Ford Taunus 20 M V6 P7

  • Ah ja, der weisse P7 ist wieder da...


    Dieser 20m ist sehr auffällig, weil er ne braune IA mit blauen Sitzen hat...der Wagen wird seit langer Zeit immer wieder angeboten. Also Vorsicht (sollte immer geboten sein bei Formulierungen wie "...blablabla sieht okay aus...".
    Der Preis ist fair, wenn das Auto etwas taugt - die Radläufe und Endspitzen sehen aber schon auf den Fotos nachmodelliert und nachgelackt aus. Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, frag nach detaillierten Bildern von den Tür-Unterkanten, Radläufen, Endspitzen, den Scheinwerferhöhlen, die Bereiche um die Federbeindome, A-Säulen, die Bereiche rund um Front/Heckscheibe und den Unterseiten der Einstiege bzw schau Dir diese Bereiche ganz genau an.


    Ich frag mich bei solchen Anzeigen immer nur, warum die Leute sich nicht zumindest die geringe Mühe machen, den Wagen frisch zu tüven, wenn er doch so gut ist...

  • Aufm Foto sehen die Radläufe in der Tat eher nach falschen oder nach Spachtelmodellage aus.


    An den Kotflügeln wurde auch gearbeitet/ausgetauscht,daher fehlen wohl die Clipse für die XL-Leisten um die Lampen.Insbesondere der auf der Beifahrerseite sieht um den Lampenradius nicht stimmig aus :no:


    Dann gibts ja noch die bekannten Schwachstellen die man nicht sehen kann wenn man nicht davorsteht/liegt...


    Wie der Bär schon sagte,dazu noch Frontschürze,Stabiböcke,vordere Längsträger.....


    Kann so keiner wirklich beurteilen,da musste schon gucken(lassen)!


    Wenns klappt,viel Spass son 2Liter P7 ist aber ein Cruiser,kein Renner :D

  • schon live gesehen, das ding. is ne grotte. innenschweller z.t mit gfk-matten an den unterboden geklebt, weil durch und so scherze. wasserkasten is z.t ausgeschäumt( bauschaum...?) koti rechts ist vorne komplett so dick gespachtelt, das nichtmal n lautsprechermagnet halt hat, schweller und heckbereich untenrum dasselbe.türen sind bis auf fahrertür gespachtelt und z.t mit irgend nem bitumenzeug innen eingeschmiert und überlackiert, angeblich damit sie nicht rosten...
    dazu ne billige verkaufslackierung, überall farbnebel.
    a-säulenberkleidungen sind lose, drunter wartet das grauen... :pinch: einzig positive an dem ding sind die guten federbeindome vorn.
    motor hab ich erst gar nich laufen gehabt, hatte nachm ersten eindruck schon keinen bock mehr. :thumbdown:


    edith sagt noch, das is n händler, der den wagen "privat" anbietet. wenn der den seit 88 hat fress ichn besen.

  • Bist Du eigentlich jemals zuhause? Ich hätte jedenfalls keine Zeit, mir alle Grotten in der Bundesrepublik anzuschauen... :huh:;)

  • schon live gesehen, das ding. is ne grotte. innenschweller z.t mit gfk-matten an den unterboden geklebt, weil durch und so scherze. wasserkasten is z.t ausgeschäumt( bauschaum...?) koti rechts ist vorne komplett so dick gespachtelt, das nichtmal n lautsprechermagnet halt hat, schweller und heckbereich untenrum dasselbe.türen sind bis auf fahrertür gespachtelt und z.t mit irgend nem bitumenzeug innen eingeschmiert und überlackiert, angeblich damit sie nicht rosten...
    dazu ne billige verkaufslackierung, überall farbnebel.
    a-säulenberkleidungen sind lose, drunter wartet das grauen... :pinch: einzig positive an dem ding sind die guten federbeindome vorn.
    motor hab ich erst gar nich laufen gehabt, hatte nachm ersten eindruck schon keinen bock mehr. :thumbdown:


    edith sagt noch, das is n händler, der den wagen "privat" anbietet. wenn der den seit 88 hat fress ichn besen.

    Genau das dachte ich auch.


    Allein schon wie wellig der Kackflügel Fahrerseite an der A-Säule ist. :thumbdown:

  • @ marc: selten. mein dad war und ist an sowas interessiert, von wegen erstes auto und so. is doch nur ne stunde weg von mir. insofern: kein thema. :D

  • @Coyo:


    Na prima...so n Papa hätte ich auch gerne gehabt. Nachdem Du mir ja leider immer noch keine Bilder vom Einser-Granni Mk III Turnier geschickt hast, kannst Du für mich ja wenigstens weiterhin Ausschau halten nach einem brauchbaren Einser-Granni. Wie gehabt - V6, vier Türen, Automat wenn möglich. :whistling:

  • wär aber n schöner wagen zum herrichten, denn weiße gibts nicht mehr viele...