Das hier ist die Nuss vom Rookie...Nachsitzen im Bilderhochladen machen wir später. Die Bilder sind n bisschen lütt, aber im Prinzip wissen ja (fast) alle hier, wie so n Knudsen ausschaut.

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das hier ist die Nuss vom Rookie...Nachsitzen im Bilderhochladen machen wir später. Die Bilder sind n bisschen lütt, aber im Prinzip wissen ja (fast) alle hier, wie so n Knudsen ausschaut.

beige! ![]()
Danke an den GhiaBär. Ja, das isser. Hat die Überführung gut überstanden 300km. Aber wie der Vorbesitzer schon zu erfahren versuchte, macht er Geräusche an der Hinterachse. So ein Schleifen.
Ganz was anderes. Wie sieht es denn mit Ersatzteilen generell aus. Mein Ford Händler hat zumindest keine Unterlagen bezüglich der Ersatzteile mehr. oldcars.de hab ich schon als Quelle vernommen. Mal sehen. Gibt es schon Termine für Treffen in 2009?
Ist ein geiles Forum hier. Bin schon ein bischen angefixt...
beste farbkombi wo gibt 8)
@ knudesn rookie: mach mal frisches öl rein, am besten hinten deckel auf und diff unten saubermachen, mit nem faserfreien lappen auswischen, damit der ganze abrieb rauskommt. KEINEN reiniger o.ä. verwenden! frisches öl rein und gut. meist sind die achsen dann etwas leiser bzw laufen wieder völlig ruhig.
davon ab: selbst wenn die jaulen gehen die nicht sofort kaputt sondern halten noch ne halbe ewigkeit.... ;)
Ich sach ja, is geil hier. Krichste sofort Rat und Tat Wenn hilft geb ich einen aus...
ne farbe zum verlieben ![]()
mit biodiesel kann man gefahrfrei reinigen.
davon ab: willkommen. und ich meine die bilder schonmal gesehen zu haben. ebay, mobile oder autoscout. und recht gesalzener preis?!
ebay, mobile, ebay richtig. Aber die Karre ist rostfrei und der Motor hat mit 40tkm eine relativ geringe Laufleistung. Ich hab auch nicht das bezahlt, was verlangt wurde. Aber er wars mir wert. Hab mich halt verliebt...
die Verhandlungen drohten zu scheitern und ich wär beinahe bei nem /8er gelandet. So isses besser glaub ich...
das is der punkt. das geld war es einem wert. und da kann einer sagen was er will - "zu teuer " - "schnäppchen"- wichtig ist was es einem selber wert ist! und wenn man ein gutes gefühl dabei hat, dann ist es gut so!
Gibt es schon Termine für Treffen in 2009?
gibt´s schon welche?
welches Geld?
ich las nix drüber....
schönes Auto! gefällt mir.Glückwunsch
na ja. Ganz so einfach ist das vielleicht nicht. Ich musste mich auch zuhause ein bisschen durchsetzen. Aber wenn ich jetzt einen Preis bezahle, dann ist der ja nicht im Sommer nichts mehr wert. Aber beruflich läufts gerade sehr gut, ich bin 40 und will nicht in die Kiste gehen mit nem vollen Konto. Ich hab Spass dran und meine frau war auch ganz begeistert. Erst recht, als ich Ihr gesagt habe, dass wir mit dem Wagen ja mal schön nach Holland rüberfahren könnten. Zum Shoppen oder aufn Käffken. Die is aus allen Wolken gefallen. Denn genau das war bisher nicht mein Ding.
aha, die midlifecrisis hat also voll zugeschklagen?
bin ja mal gespannt was mir da noch ins haus steht wenn ich an dem punkt bin :D
Zitat von coyote@ knudesn rookie: mach mal frisches öl rein, am besten hinten deckel auf und diff unten saubermachen, mit nem faserfreien lappen auswischen, damit der ganze abrieb rauskommt. KEINEN reiniger o.ä. verwenden! frisches öl rein und gut. meist sind die achsen dann etwas leiser bzw laufen wieder völlig ruhig.
davon ab: selbst wenn die jaulen gehen die nicht sofort kaputt sondern halten noch ne halbe ewigkeit....
Deckel wieder zuschrauben, bevor Du Öl reinkippst. Öl für Hypoid-verzahnte....sonst schreit es noch lauter.
Schöner Autowagen!
Erinnert mich stark an den von der Papenburger Poser Possy
Salut Rookie, da sind ja Bilders von deinem Knut!
Sauber schaut der aus, sauber...kannst mir ja mal sagen was du gezahlt hast per PM, mir wurde auch gesagt ich hätte nen Schatten wegen dem Preis den ich gezahlt hab...wat solls, verliebt iss verliebt und nen Knud wollt ich immer schon haben...nen Coupe zwar aber 4-Türer is sowas von oldscool... ;)
bitte keine szenewörter :D das macht unkühl. ;)
Welche Sprache du sprechen, ich nichts verstehen, hallo bitte übersetzen ;-)
He ich bin 30 und beherrsche die Sprache, ich will überleben und was zu essen bekommen...*lol*
Treffen gibts im Treffenbereich TERMINE hier- das in Luxemburg wird sicher ein Bringer ;-)
Ich musste mich auch zuhause ein bisschen durchsetzen.
ich hab erst gekauft und bin mit durchsetzen grad ferddich ![]()
beige!
Genau.
Und das Sahnehäubchen wäre noch nen braunes Vinyldach.
Sei gegrüßt Rookie. Du wohnst ganz in der Nähe , ich komme aus COE .
schöner wagen.
bei nüssen is der preis makulatur.
Zitat...dann ist der ja nicht im Sommer nichts mehr wert
Wie schon richtig bemerkt wurde, kommt es ja immer darauf an, was einem so ein Autowagen wert ist. Viel wichtiger ist aber, das grade der Knudsen-Taunus ein sehr stabiles Preisgefüge an den Tag legt - billiger werden die auf keinen Fall. Und schon garnicht, wenn die so aussehen wie Dein Sahneteil.
Oldcars heisst jetzt Motomobil, und bis jetzt war ich auch ganz zufrieden mit denen. Ich würde es aber immer zuerst hier probieren, wenn ich etwas brauche - die Hilfestellung hier im Forum sucht ihresgleichen.
Egal, wie dämlich eine Frage auch erscheinen mag - immer fragen, lieber einmal zuviel als zuwenig. Wir sind schliesslich alle nicht als KFZ-Meister vom Himmel gefallen. Ausser der Coyote vielleicht. :D
Willkommen!
Endlich noch ein alter,vernünftiger Mann! :D
Schöner Zustand der Wagen(diese Radkappen...
),da würden sich so aufgeklebte Flammen richtig gut drauf machen! ;)
LG Ralf
(warn die 1b so,dass die so ein dunkles Armaturenbrett bei hellen Sitzen hatten?)
Häää?! 8|
Flammen auf DEM Wagen? Du lässt auch nen Säugling tätowieren, was? :D
ich hab erst gekauft und bin mit durchsetzen grad ferddich
respekt ![]()
Oh Gott, mein erster sah ganauso aus. 8|
Nix für ungut, aber ich hasse seit dem saharabeige,
Mit dem Rostfrei...
sei nicht zu traurig, wenn Du eines Tages entdeckst, dass es keinen einzigen rostfreien Knudsen auf der Welt mehr gibt. :whistling:
Macht aber ansonsten einen wirklich prima Eindruck.
Ach so: Willkommen im Irrenhaus.
,,,und wegen deiner Teilesorgen: Und "suche" wirst Du hier sicher fast alles bekommen. ![]()
...marc, das nehm ich persönlich! :S
Sehr schönes Auto.