weiss ja net ob der vor oder nachm 'restaurieren' besser aussah ![]()
ebay-knudsen aus PI
-
-
"Kenne" ich. Hab mit dem Fahrer mal ne Runde geschnackt. Am Straßenrand.
-
hast ihn auch verstanden? :whistling:
-
Joa, er hatte mir damals schon diverse Ersatzteile angeboten. Sofern das der ist, an den ich denke (und ich bin mir zu 99,9% sicher), dann hab ich auch noch ne Telefonnummer von dem.
-
krass.
vorsicht hannah, dann wollen ALLE den wagen ausleihen. -
Tut das Not, dass da alles schwarz is?
-
vorsicht hannah, dann wollen ALLE den wagen ausleihen.
joa dachte auch daß den dann nutzen kann um mal damit mit meiner freundin ´ne spritztour zu machen -
Verdammt, ich hatte das so verstanden, dass die Leute in dem Taunus mit seiner Freundin ne Spritztour machen wollten..

-
noch son schwanzmobil! aber habe ich hier letztens auch an der tanke stehen sehen!
-
auf den schwarzen sitzen sieht man dann jeden flecken und dann kann man seine mutti nicht mehr zum einkaufen fahren

-
glaub der ist hier aus dem forum
Mein Tauni nach der OP beim Lacker...=
leider ohne bild, aber müßte der sein.
-
jau das isser.
hier das bild aus dem ersten beitrag:

und die mailadresse im profil is die selbe wie die im impressum der homopage -
-
ich brech im strahl.
mücke der tauscht sicher gegen deine frontkrücke
-
ohgottohgott.
-
Der hat auch ne eigene HP im Netz wo er den 'Umbau' dokumentiert...nette Kleidung hat der *börps*
-
Der war letztes Jahr schon mal inner Bucht. Vor so einer Vorstadt-Ladenzeile mit Parktaschen davor fotografiert. Die Homepage war auch gelinkt.
Zitat(Der Vorbesitzer, kannte den Joke nicht!!!!) hi hi hi....
Das Ding hieß damals schon Choke! hi hi hi....
...und wenn ich anner Karre was mache, ziehe ich mir auch immer meine weisse Jacke an. Die dann nacher immernoch unbefleckt ist. Poser :P
-
du hast garkeine weisse jacke. ausser die, die du bei deiner flucht anhattest. mit den armen aufm rücken.
-
-
Jetzt wird mir auch klar, warum die Ärmel nie dreckig werden.
-
der fährt übrigens grundsätzlich mit sonnenbrille. wetter, jahres- und uhrzeit egal.
-
Vielleicht hat er ne Gegenlichtintolleranz?
Der arme Kerl.... -
ich denke den verkäufer wird es zum fahrzeug nicht dazugeben.
von daher.... -
Interessante Homepage.
Begeisterung für Altkarren in allen Ehren, aber die Präsentation wirkt auf mich wie ein Bravo-Bericht über das, was bei der Paarung von K.I.T.T. mit Black Beauty herauskam. Die weisse Jacke ist sehr stylisch, die tragen aber viele Schülerlotsen - und wer ist der zweite Typ im Bild? Der Hottrotta? :D
-
.....interessiert es nur den marc
-
sachma butch ist das nicht bei dir die straße runter?! :D check ma das erste bild.
-
sieht eher nach direkterer innenstadft aus..nich beim butch..aber wir werdens sehen..apropo sehen..gesehen hab ich den karren auch schon...
-
jo könnt wohl bei mir im ghetto sein...hinterm bahnhof gibts allerdings auch noch solche hochhäuser. achja anschauen kann ich den karren leider nicht, bin grad wieder krank im bett und die tage wieder im Emsland.
-
trottel, hannah wohnt doch selbst in PI..da kannse den auch selbst angucken..
-
nein haben noch andere per PN gefragt.