Feinstaubsau inner Bucht

• Mo, Fuenfundfufzigeinhalb.

Der Holgi hat so ne geile Sau. Consul Turnier 1700 mit Handruehrer. Hammer. Da Scheppert alles un der Laerm ist nur geil. Eine von den Karren wo Du als Beifahrer das unsichbare Gaspedal trittst und nach vorne wippst weil, du denkst dann faehrt der schneller an. Nur geil.

• ....achsooo....dachte, die automatik macht das selber. is dann "R" für "rallyegang", oder?
    gleich ma probieren.... 8o

• vielleicht ging er auch schneller-aber bei 120 lag eben ne drehzahl an, wo ich mir dachte: oh, oh! zentrale nocke, stösselstangen...drehzahl wird gleich fünfstellig oder so, das nix gut.... :paranoid:

und ich hatte dich immer für schmerzfreier gehalten. was meinste was der turnier schrecklich klingt bei kickdown 8|
    wo die drehzehl bei 145 laut tacho is :pinch:

Mo, Fuenfundfufzigeinhalb.

Der Holgi hat so ne geile Sau. Consul Turnier 1700 mit Handruehrer. Hammer. Da Scheppert alles un der Laerm ist nur geil. Eine von den Karren wo Du als Beifahrer das unsichbare Gaspedal trittst und nach vorne wippst weil, du denkst dann faehrt der schneller an. Nur geil.

der zieht gar nich so schlecht :no: hatte es mir jedenfalls deutlich schlimmer vorgestellt, die 4.44er harmoniert ganz ordentlich mit der automatik und dem HC-aggregat.

• Selber gefahren bin ich noch nie mit so einem Ding. Und Motorentechnisch habe ich nur einen vergleich. Ich weiss wie sich ein 1,6er anfuehlt und ich weiss wie ein 2,8i nach vorne saust... Alles zwischendurch ist noch unerforscht. Aber ich habe ja noch Zeit.

• selber gefahren bin ich einmal 60km mit ´ner 1.7er-schalt-limo mit 4.11er, der war lahm wie sau, den von eddy fand ich mit der gleichen konstellation vergleichsweise recht 'flott'
    den automatikturnier mit 4.44 fand ich auch erstaunlich 'flott'

dachte, die automatik macht das selber. is dann "R" für "rallyegang", oder?
    gleich ma probieren

hat´n kumpel mal mit´m automatiktaunus gemacht, so bei 80, irgendwie kam die fuhre dabei von der straße ab, erklomm eine leitplanke um auf´m dach zu landen. nuja war dann halt kaputt, war auch nicht schlimm, das is fast 20 jahre her und es war nur das auto seiner mutter

• habbich mitm granada immer umgekehrt gemacht, rückwärts auf die strasse und während des rollens aud D und vollgas.... :D