Vorder-/Rücksitze '75er Knudsen

  • Hallo,


    ich suche dringend für nen 75er Knudsen ne Innenausstattung. Bitte alles anbieten, solangs nich aussieht wie n Schweizer Käse, das haben wir selber. ::D


    Farbe etc. alles erst mal wurscht. Hauptsach was zum sitzen :)


    Komm aus München, dh. es wäre gut wenn die Sachen nicht in Rostock wären.. ausser es gibt ne günstige Möglichkeit sie runterzukriegen.


    Grüße!

  • komplette is, 2, 4 türer, ? in hessen hätt ich noch was. schwarz stoff und braun stoff. braun 4tl, schwarz 2tl

  • ich kram die mal raus und mach bilder. war soweit gut , rissfrei und nicht ausgeblichen.
    150 euro.

  • DANKE! das wär supernett!


    meinst du du schaffst das heute noch...... hust....... Weihnachten is schon so verdammt nah :whistling: :whistling: :whistling:

  • preis steht doch oben, keine boxenlöcher, schrott heb ich nicht auf. aus nem 74er xl.

  • ey leute-was hier per pn läuft, geht mal gar nicht!
    erstens: ganz oben auf der liste steht der/diejenige, der angefragt hat.
    zweitens: der scheiss ist solange mir, bis er abgeholt/bezahlt wurde.
    drittens: wenn ich weiter pns in diesem tonfall bekomme, wie geschehen, gibts ausser nem arschtritt garnix, dann bleibt der kram im keller. ich glaub es geht los...! S_M


    wenn ich ne digicam hab, mach ich auch bilder.
    hab nur keine eigene, muss mir wenn eine leihen.sitze sind aber gut, pappen auch, fertig.
    wie habt ihr das früher bei kleinanzeigen gemacht, angerufen und 2 wochen auf die post gewartet, in der die entwickelten abzüge lagen...? :stupid: