Alt-Ford-Kalender...

  • yo se


    habe dir gerade noch bilder zukommen lassen, kannst sie doch noch hochladen.
    ick wess deadline war montag :rolleyes:


    mfg heiko

  • sind soeben online gegangen... sehr schick...


    @all: wegen der immer noch eintreffenden bilder kann jeder natürlich seine stimmten noch wieder ändern. ich werde eh erst am ende auswerten...

  • Ich mach mein Voting morgen, is besser, weil ich grad völig beduselt bin wegen 2 Rosé-Schorle mit 1 Paracetamol wegen rasender Zahnschmerzen ;(;(;(

  • hau dir noch zwei roseschorlen rein, lass dich morgen krankschreiben und schlaf erstmal aus... :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Isch nä gude Idee, dasch! :))


    isch weisch... - Chateau Bérot 2003 - scheißwein, der wird aus der liste gestrichen :] hatte grad mal kein durst auf bier... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Heissas nich WEISSwein? 8o :]


    ne... scheisswein. weil scheisse... soo... mal wieder schööön OT...

  • so ich hab auch grade noch´n paar bilder losgeschickt (halt mit der obligatorischen verspätung :O )
    sind alle kleingerechnet, sollte was gewünscht werden gibt´s das natürlich in groß (7mb-kamera), nur so für die auswahl 4mb-pigs mit isdn vershicken, habbich echt kein bock auf, und selbstverständlich würden die kennzeichen noch geschmackvoller unkenntlich gemacht (ellen kann das!!!, ich im suff eher nicht so schick)
    achso, meine sind die mit meist mehreren karren drauf, oft fachwerkbude im hintergrund

  • Zitat

    Original von Se
    sind soeben online gegangen... sehr schick...


    @all: wegen der immer noch eintreffenden bilder kann jeder natürlich seine stimmten noch wieder ändern. ich werde eh erst am ende auswerten...


    ach so...


    dann gib mal bescheid wann du einsendeschluß machst. dann gibts ne endgültige entscheidung.

  • @Mev: einsendeschluß is der 30. November 0:00. am 1. Dezember werd ich die Auswertung vornehmen,


    Sascha: mir wurscht, im endefekt brauch ich die großen Bilder, aber für die Auswahl reichen erstmal 800x600. kannst irgendwo hochladen und mir den link schicken oder die bilder per mail. dann aber bitte nicht mehr als 10MB pro mail. wie du willst...


    moritz: wird schon passen, kannst mir die anderen ja am ende noch in groß schicken wenn nötig...


    Se

  • Se, ja nee, das geht ja nicht so ganz oder so....


    Wir können doch erst abstimmen, wenn die Auswahl vollständig ist, und wenn wir dann nur 6 Stunden mitten in der Nacht Zeit haben..... wird a weng knapp! 8o;(

  • Bonnie: na, eigentlich sollten ja schon längst alle fotos bei mir sein. war ja wieder klar - alle wieder auf den letzten drücker :O


    die, die ihre fotos zu spät schicken kommen zwar noch rein, haben aber pech wenn einige dann schon gewählt haben und ihre meinung nicht mehr ändern wollen... zeit war schließlich genug :]

  • Hi Euch allen!
    Ich bin eben alle Fotos mal durchgegangen und es sind ja wirklich viele Helden dabei!!! Was ich auf der einen Seite gut aber trotzdem sch.... finde ist, daß jetzt doch wieder den Nachzüglern nen Monat Aufschub gewährt wird. Dann wird es irgendwann immer so sein, daß man ja trotzdem noch Zeit hat obwohl der Termin des letzten Photo schon abgelaufen ist und es immer weiter schludern lässt :( Aber auf der anderen Seite bekommt man halt immer mehr schöne Bilder zu sehen. Ich habe auf die Schnelle noch Bilder von meiner Karre geschossen um im Zeitplan zu bleiben und auf einmal hat man noch 30 Tage Zeit...aber egal, das ist das flair was dieses forum ausmacht und warum ich es auch so liebe...wir sind halt flexibel.
    Ich warte also auf die noch kommenden Bilder und werde mich einen Tag vor "Einsendeschluss" entscheiden.
    Ach ja, nun werde ich natürlich auch noch mal was versuchen und ins Rennen schicken ;)
    Ich find´s geil!!!
    Darki

  • Hi!
    @ Furby: Du, da kommen noch viele viele Bilder dazu, da der Einsendeschluss verlängert wurde!!! Bist du Dir also wirklich sicher oder möchtest Du nicht lieber noch etwas warten?
    Mal ne andere Frage, besonders an Se:
    Wenn Einsendeschluss ist, kannst Du da nicht einen neuen thread eröffnen, der nur die votings beinhaltet? Ich meine nur der Übersicht wegen. Ohne Kommentare, einfach nur die Bildernummer und fertig?
    Darki

  • wie geht denn das mit den zahlen der bilder?
    auf seite eins sind zwanzig bilder mit den nummern 1, 10-19, 2, 20-27 ?(?(?(
    soll ich selber zählen oder die nummer nehmen die oben im fenster steht?
    besoffen gewesen wa :D

  • Bild anklicken, dann erscheint das Bild in größer und oben links die jeweilige Nummer :O


    Hier meine Wahl (ich nehme an, 1 - 12 bezeichnet die Monate in der entsprechenden Reihenfolge? Denn ich mag kein Schneebild im Juli haben... 8o?(:D )


    1 - Januar - Nr. 74
    2 - Februar - Nr. 7
    3 - März - Nr. 43
    4 - April- Nr. 44
    5 - Mai - Nr. 8
    6 - Juni - Nr. 64
    7 - Juli - Nr. 6
    8 - August - Nr. 54
    9 - September - Nr. 25
    10 - Oktober - Nr. 45
    11 - November - Nr. 47
    12 - Dezember - Nr. 69 :))



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL