Seltenes handbuch "How to build and modify ford v6 60 degrees engines"

  • Ich biete hier an eine ausgabe des sehr seltenes handbuch "How to build and modify ford v6 60 degrees engines"


    Es ist das handbuch für jeder der mehr leistung von seinem v6 möchtest.


    Sieht noch ganz gut aus. Ist sehr sehr seltsam und deswegen nicht billig. Ich habe hier selber mehrere jahren nach gesucht.


    Mach mir mal ein offer wann du recht interessiert bist. Pn oder nach: josbruggeman@home.nl


    MFG,


    Jos Bruggeman (die Niederlande)


  • Habs vorhin noch bei Amazon gesehen. Für schlanke 999€ ! Ich hoffe deins ist nicht unter Wert weggegangen. ;)




    Mit Auto dabei doch sicher... :sad:


    Aber grad noch bemerkt,bis 4 Liter ;( ;(


    Und sooo viele Riemenscheibennuten...

  • das mit amazon ist schon krass aber echt wahr! auf ebay.com ist einf für 300 $ ich selbst such schon ewig aber hab nie was gefunden, selbst von freunden aus amiland hab ich nix bekommen können! das buch ist selbst da ne rarität! es deckt aber alle köln modelle ab angeblich.
    bei ebay.uk ist die woche ins für 40 pfund weg gegangen und ich wurd in den letzen paar sekunden überboten................argh

  • das mit amazon ist schon krass aber echt wahr! auf ebay.com ist einf für 300 $...


    Boah, wie geil ist das denn? Das hat meins mal neu gekostet:



    :rock:


    Da war der Dollar zwar noch nicht so im Keller, aber na ja. Hätt ich doch nur 10 Stück gekauft. Oder noch mehr... ;(


    edit: lieber nicht...
    Aber versprecht euch nur nicht zu viel davon. Es ist zwar ok, genau genommen sogar das beste Buch, was man für diese Motoren kriegen kann :whistling: , hat aber auch was von Jhims. Nockenwellenlager wechseln? Besser zum Fachmann bringen... usw. Es ist teilweise ein Werbeprospekt für die (nicht mehr existierende) Firma des Verfassers, was ja auch ok ist, bei der Arbeit, die so ein Buch wohl macht. Es geht hauptsächlich um den US-2.8, also die Köpfe mit den 3 Auslässen. 2,6 und 4,0 werden nur am Rande behandelt. Gut ist das Offenhauser/Holley Kapitel und das Nockenwellenkapitel.

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • WO ???


    Das sind die Bücher:


    "How to modify Ford S.O.H.C. Engines"
    by David Vizard, Published by Fountain Press, 1984.
    ISNB: 0-86343-0856. Covers all the later single-overhead-cam motors.


    How to Hotrod Your 2.0-Liter OHC Ford
    Author: David Vizard Format: Paperback (Illustrated), 176 pages
    Publication Date: January 1984
    ISBN-10: 0895863650 ; ISBN-13: 9780895863652


    Google mal nach "David Vizard Rapidshare" oder nimm rapidlibrary


    Es gibt auch noch ein Buch zum Überholen von 4-Zyl-Ford Motoren von Vizard.

  • :inlove: :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Willi :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :worship: