Quickborn schafft Wohnraum

  • ich weiß daß arne ´n triton wollte und ich kann lesen 8|
    da steht auch triton dran :P




    Genaugenau. Ist nu sogar doch ein Eriba Triton M geworden.


    moritz
    Hab schon nen sehr ausgereiften Plan, wie ich das mit der Nasszelle manage :spitze:


    Bin heut leider wieder erst um 18.30 zuhaus gewesen, daher noch keine frischen Bilder.




    Fatima ergänzt noch, dass es keiner mit glattem Blech ist. Hat schon ne rauhe Oberfläche, allerdings noch nicht das heute gängige Pickelblech, sondern eher von der Struktur her wie son Rauh-Putz...

  • Denkte grad an schuldig gebliebene Bilder. Also mal drei einigermaßen brauchbare jetzt aus Bockhorn. WoWa wohnen, schlafen und ziehen war ein voller Erfolg :spitze:


  • Nein :wave:


    Und hab den WoWa wie auf dem dritten Bild zu erkennen zur Abfahrt auch geschickt vom Haufen weg aus der Ecke gedreht :spitze:

  • schade. dann also nicht drauf ausgerutscht und den kopp anner deichsel geknackt...
    ein drittesmal notarzt in der ecke währ aber kuhl gewesen :butchi:

  • Denkte grad an schuldig gebliebene Bilder. Also mal drei einigermaßen brauchbare jetzt aus Bockhorn. WoWa wohnen, schlafen und ziehen war ein voller Erfolg :spitze:


    Ich möchte diese Felgen auch gerne eingetragen haben...
    Wann haste da Zeit für?

  • Hast Du überhaupt solche Felgen?


    Die kann man leider nicht mehr eintragen. Solche Felgen werden nur einmal alle 1000 Jahre eingetragen :uwe: :laugh: