Knut @ Westheim

  • hast du mit deinem text jetzt dein kombi gemeint, oder den kackbraunen?!?


    Na meinen Kombi. Aber wie gesagt: ich glaube nicht, dass der nur 2 neue Endbleche braucht. Is aber auch egal. Ich will ihn ja nicht kaufen.

  • Na da wird ja wieder wild spekuliert, der aktuell angebotene Knudsen in kupferbraun-met. hat verbindlich nur Rost an den unteren Ecken der Endspitzen, Hand drauf! Ansonsten ungescheißt und ohne weitere Durchrostungen. Die Blinker vo.sind NICHT weiss, sondern von der Sonne ausgeblichen. Die Innenausstttung ist gut. Zum viel diskutierten Thema " Schnäppchen". Leute kauft Euch einen Trailer, auf den man zwei Fahrzeuge stellen kann mit passendem Zugwagen, der nicht jede Woche verreckt, da mit Einzeltrailer wirtschaftlich uninteressant nach Frankreich zu fahren. Da ist man erst mal 30 Mille los, bevor es losgeht. Zudem kostet die Autobahn in F richtig Geld und an einem Tag ist man das auch nicht gefahren, also muss man irgendwo übernachten, auch das kostet Geld. Insofern belaufen sich die Transportkosten OHNE Wertverlust und Reparaturen/Verschleiß der Ausrüstung pro Fahrzeug auf ca. EUR 350,-. Jetzt zieht die mal schön vom Startpreis ab... und ein paar EURO sollten hängen bleiben, zumal das Finanzamt bei jedem Fahrzeug mitverdient,ich mache das nicht nebenher! Ich denke meine Preisgestaltung ist mehr als fair. Außerdem wird der Markt regelmäßig mit neuen Fahrzeugen angereichert, hiervon profitieren langfristig alle.


    Gruß aus Westheim

  • Hatten wir ja schon mal, das Thema classicauto. Finds nach wie vor gut, daß jemand mit diesen Autos sein Geld verdient und nicht auf moderneren Kram umschwenkt, weil da mehr mit zu verdienen ist. Oder die Dinger zerhackt und nur an den Teilen verdient :whistling::whistling::whistling:


    Dass hier aufs wildeste spekuliert wird ist immer so, entbehrt aber in 90 % dser Fälle jeglicher Grundlage. Wer Interesse hat, soll sich das Auto vor Ort angucken. Oder jemand vertrauenswürdiges schicken. Und wer nur spekuliert, sollte seine Vermutungen nicht als Tatsachen formulieren. Gilt jetzt nicht konkret für dieseen Thread und die Beteiligten, sondern grundsätzlich.

  • Zitat

    es ist bekannt, dass bei britsch keine schnäppchen genmacht werden können. er weiß in der regel was zu machen ist und ist auch ehrlich im preis.

    :spitze:

  • Ich habe beim Anbieter gerade einen Wagen gekauft und freue mich auf die Lieferung.
    Dass es kein Neuwagen ist weiß ich und ich denke nciht dass bei so vielen guten Bewertungen absichtlich Mängel verschwiegen werden.
    Falls der Kauf sich als befriedigend herausstellt werden sicher noch ein paar Geschäfte mit dem Anbieter laufen.


    ...immerhin haben wir hier einige Oldtimerschrauber auf über 800qm Hallenfläche ;-)


    Weiteres folgt dann hier bei der Wagenvorstellung ;)


    Bisher war der Verkäufer sehr freundlich und hat auf jede Frage geantwortet.


    Grüße von der Saar
    Andre