Suche Taunus MK2

  • Hallo,


    Ich suche eine Taunus MK2. Am liebsten mit der 2l V6 Maschine mit ~90PS und 3-Türer. :)


    Soll eine Restaurationsprojekt mit späterer H-Zulassung werden. Also bitte nur Brauchbares anbieten. ;)


    Grüße


    larS

  • ...kauf den 2.0 ghia von ghiabär, denn kann der meinen granada kaufen und alle sind glücklich! :D

  • kannste Nummer per PN haben,


    is hier angemeldet, aber nix mehr on seit Monaten.


    steht halt in hessen. nähe Wiesbaden-Limburg

  • hab hier auch noch n süssen zweier :inlove:


    mit arbeit und nem neuen motor ist der bestimmt ganz spassig... hat sogar noch ein jahr tüv und gute winterreifen und ein paar ersatzteile dabei :whistling:

  • da isn 1,6er drinne der nicht mehr anspringt.. die vierte zündkerze sah n bissl anders aus als die anderen..
    aber 1,6er is ja eh viel zu lahm, also is der doch suppi zum 2l einbau geeignet :) lack nochmal n bissl verschönern, übers h bringen und zwei jahre spass damit haben und gut ist :rolleyes:


    dirk soll ich den zu dir schieben? 8|

  • das net nur ne karosse.. der hobel is noch gut-braucht aber n bissl schweissarbeit befürchte ich...


    900 und für 60 legt chris bestimmt noch n 1,6er motor und ne neue kopfdichtung dazu :whistling:

  • parkt auch direkt über nem Ölfleck...lässt sich so scheisse verkaufen;)


    nö. ma écht. wenn das Bild nicht lügt, isses doch schade den abzugeben?

  • ja nu... der motor ist ja auch hin.... da kanner auch über ner riesen ölpfütze stehen-is doch wurscht ;)


    ich warte ja auch noch ob denis den retten kann.. dann fahr ich den noch n bissl und verkauf ihn im sommer :irre: :irre:



    irgendwann musser halt weg, weil wat älteres folgt... ;) und wenn jemand jetzt schon interesse haben tun würde, würd ich den auch abgeben wollen :paranoid: