weil bald weihnachten ist...

  • ich schlage vor, wir sammeln ein bischen geld, um für michi einen schönen wagen zu kaufen.
    natürlich muß es ein ford sein und natürlich sparsam. mein vorschlag wäre scorpio oder sierra.
    am besten mit dohc motor, die sind gut.
    gern mit kaputter kopfdichtung, denis bastelt ja gern, dann haben wir für ihn auch gleich ein geschenk mitgeschenkt.


    200 euro sollten reichen, dirk kann den wagen ja dann wahlweise bei michi vor der tür oder bei denis im garten abladen.


    ich geb 5 euro.

  • schenkt lieber was womit sie umgehen kann, 'ne Busfahrkarte oder so :laugh:

  • mein vorschlag wäre scorpio oder sierra.
    am besten mit dohc motor, die sind gut.
    gern mit kaputter kopfdichtung


    Bei mir im Ort gibts son Weibsvolk. Die will sowas wohl demnächst verkaufen.. Scorpklo Ghia DOHC mit kaputter Koppdichtung.. Wär das nicht was? :gruebel:

  • Ich hab hier nochn Sierra mit festen Bremsen. Den wollt eigentlich Mo haben, aber für Michi macht bestimmt gern nen Rückzieher. Ich erklär mich auch bereit, die kaputten Sättel aus Schimpalkis Scorpio hinten einzubauen, damit alle 4 Bremsen gleichmäßig Scheiße sind.

  • ...ihr holt auch leere bierflaaschen nachts aus mülltonnen, oder?
    scorpio reparieren, wasn dummfug, wenn kaputt <--- verwerter.
    und wenns nur ne birne ist.
    bei mobileautoscoutgedönse steht irgendwo nordwärts n granada turnier für 299 drin.
    hier, gefunden. bevor ihr son müll wieder flottmacht. sogar mit v6.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lervtbyfk2v2


    abfahrt.


    :stupid:

  • nichts, mir fiel grad nichts besseres ein.
    ich hätte ja auch so machen können: :coffee:


    im grunde inhaltlich gleichzusetzen.

  • ich mache gerade auch so: :uglybeer:
    leider wirkt sich das immer negativ auf den darauf folgenden tag aus.
    glücklicherweise mache ich mir darüber derzeit keine gedanken
    :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :la: :la: :la: :la: :wave: :wave: :wave: :rock: :rock: :rock: :rock: