-
-

So besser ???
-
Muss ja nicht zu gut sein,kann ja dann doch jede(r) noch selbst grösser machen :D
(Aber was müsste ich tun um es gleich soooo gross reinzustellen? ?( )
Ralf
-
Kannste alles für dich alleine probieren wenn du vor dem posten die Vorschau kuckst...
Dann brauchste uns auch nicht mit ´nem Blind-Fred nerven ::D
-
Entschuldigung!
Deswegen schrieb ich ja gleich,brauch keiner gucken... ;( ;( ;(
Aber die Suche brachte echt nur Sch.... .
Ich weiss genau kürzlich hat es Bierchen noch wem erklärt-aber Suche macht nur Durcheinander von Beiträgen und Daten(hab auch mehrere Suchbegriffe probiert,Bilder einstellen-Bilder hochladen)
Werds jetzt mal so machen wie du sagst Franz,aber besser wär gewesen,du hättest es mir gleich erklärt! ;)
LG Ralf
-
Kannste alles für dich alleine probieren wenn du vor dem posten die Vorschau kuckst...
Dann brauchste uns auch nicht mit ´nem Blind-Fred nerven ::D
Och, laß ihn doch weiter probieren...sobald der Radlauf vom 2-Türer drin ist, weiß ich wo ich hinfahren muß :D
-
[ Codes für dieses Bild anzeigen ]
und dann den Direktlink hier reinkopieren.
-
-
Und wie krieg ich nun meine ganzen Pixumbilder zu Abload rüber? ?(
Die musst du dort nochmal hoch laden. Aber weshalb, Pixum geht doch...
-
AH, ich weis was du brauchst: Radlaufchrom! :thumbup:
-
Die musst du dort nochmal hoch laden. Aber weshalb, Pixum geht doch...
Pixum geht wohl nicht mehr,weil man dort jetzt immer jeden einzeln in das Album einladen muss ?(

Wer es irgendwie besser weiss,bitte melden!!!!
(Das ein oder andere Bild hab ich wohl auch nicht mehr auf dem Rechner,und wenn doch ,weiss ich vielleicht nicht mehr wo
)Danke,Ralf
-
Dann geh einfach zu dein Pixum-Album und speicher die fehlenden Bilder.
Danach beim neuen Anbieter hochladen. -
Hmmmm.werd ich dann wohl mal schauen müssen
?(Ich meld mich wieder(ist ne Drohung! :D )
Ralf
-
Gut.
Gute Nacht.
-
Sach ma Bruno,
hast du Angst gesehen zu werden,oder warum pisst du nur alle paar Minuten hier? :D
Gute Nacht!
-
bruno ist in wirklichkeit nicht mehr registriert. sein geist geistert hier noch rum
-
Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben
-
-
Warum macht der Stanley sein Auto kaputt? ;(
-
Breitere Pellen.
Viel interessanter is ja, wieso er den Zündverteiler in den Radlauf basteln will. Oder kann man den zum Schweißen nutzen? Denk mal, das macht die LiMa nicht auf Dauer mit, oder? ;)
-
Hochspannungsschweissen(6-fach getaktet)-ein Geheimtipp! :D
Und viel grössere Pellen(Monstertruck
)