Suche Ford Scorpio Kombi mit Anhängerkupplung undTüv

  • Zustand sollte mindestens 3 sein.Am liebsten ein Rentnerfahrzeug mit Hundegitter,Anhängerkupplung und mindestens 115 PS ,besser mehr.Kaufzeitpunkt Januar 2009 ! Danke Gruß Andy aus Hagen .Vermittlungsgebühr wird garantiert ! Bitte keine Dummschwätzer oder Geschichtenerzähler ! Nur ernstgemeinte Mails oder Anrufe! Tel:02334/920440 Handy 0171 /9445082 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • mein kumpel möchte seinen scorpio turnier mit 115 ps verkaufen
    anthrazit met, mit ahk, 8 fach alu...etc....


    ruf ihn am besten mal an unter: null 1 sieben 3 zwo 6 vier sieben 6 vier eins


    weiß nicht genau was er kosten soll, hat über ein jahr tüv..... klaus Blasum ist sein name


    gruß
    anders

  • stufenheck, 91er baujahr..ghia..ahk..120pesen...tüv bis mai..bremsen neu, wärmetauscher neu, zkd defekt...billich...bei interesse pn

  • macht er nicht. wett ich mit dir. der veranstaltet treffen, die dann doch nicht stattfinden und will zeug verschenken, das wenn mans abholen will schon gesprengt ist, blabla.
    ich weiss ich bin der letzte, der sich aufregen sollte... :D


    trotzdem n vollhonk.

  • ;) Bitte mal um Rückruf unter folgender Rufnummer 02334-920440 Wohne in Hagen und am besten wäre mit Hundegitter da wir einen Schäferhund haben.Anhängerkupplung ist auch sehr wichtig ! Brauche diese Fahrzeu Mitte Ende Januar. Bitte kein Kernschrott !!


    Danke Andreas P.S Suche den Scorpio der Schlafaugen hat !

  • Vielen ,Vielen Dank ! Kenne den Klaus schon seit ca.20 Jahren werde gleich mal bei Ihm anrufen ! :) :) :) :) :) :) :)