oldcars.de

  • wollte nur mal schräg von der seite hier rein werfen, daß ich (fast) immer mit oldcars zufrieden war....dichtungen verteilerkappe der ganze kram ist da find ich einfach einfach zu bekommen und der preis geht doch eigentlich......zahl da lieber 5 euro mehr anstatt ne woche rumzusuchen und auf vier ebay auktionen zu bieten..


    der einziege mega dreck von denen waren die plastik kotflügel..... bei bestem willen gingen die nich an die karre....völlig schief......ham die aber sogar zwei monate nach lieferung noch zurückgenommen...und das geld zurück überwiesen

  • mussu bei honeyborne in england kaufen, die passen gut. musst halt nur den blinkerausschnitt vergrössern, der cortina mk 3 hat kleinere blinker.

  • ja ich glaub auch dass die jungs einiges gelernt haben. lesen hier ja auch mit. also ein hallo an die jungs von oldcars! kritik ist ja dafür da, dass man draus lernt. ohne die wärs noch mieser mit der ersatzteillage.

  • Moinsen,


    also ich hab jetzt zum ersten Mal bei Oldcars bestellt und gleichzeitig noch ne Frage mit eingebaut. Die Auftragsbestätigung kam am nächsten Tag, Antwort auf meine Frage war auch dabei. Von daher alles bestens.
    Hab heute via Vorkasse bezahlt. Wenn die Ware dann bald kommt und gut ist kann ich (bis jetzt) nur sagen "propper und weiter so!" :spitze:


    Und wegen der Plastik-Pröpel-Kotflügel: Ich kenne den Laden nicht so genau aber ich schätze mal dass da nicht etliche Alt-Ford - "Probanten" rumstehen an denen die Jungs die Zubehör-Ersatzteile und Nachbauten ausprobieren können. Die müssen sich da schon auf die Aussagen von den Herstellern verlassen. Also wenn dann mal was net passt denke ich können die auch nicht wirklich was dazu. Und wenn die´s dann noch zurück nehmen ist´s doch ok.


    Södele, warten wa mal die Lieferung ab. Kann dann ja nochmal meinen Eindruck äußern.


    Greetz
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Sweetchuck ()


  • Mir erzählten die damals von mindestens einem Knudsen, der da mit dem Laden zusammenhängt, an dem die Tieferlegungsfedern von de mervede verbaut sind/waren (Moment her).
    Ansonsten fällt mir aber grad auch nichts negatives zu oldcars ein. War auch immer zufrieden. Die Preise sind zwar nicht grad Schnapper, aber gerade auf dem Teilemarkt in Brokstedt durfte ich feststellen, daß dort Teile teurer angeboten wurden, wo man doch auf nem Teilemarkt besonders mit Schnappern rechnen würde...
    Die Blinkergläser musste ich nen Tacken nacharbeiten und hab mir dabei nen stumpfen Piker in die Handfläche geschoben.. :O
    Das Gutachten für die Federn haben die mir 3 oder 4 mal zugeschickt und immer, wenn es zurückkam, haben die mich angerufen und Bescheid gegeben, daß sie es nochmal versuc hen. Das letzte mal ging es dann an die Adresse meiner Eltern und kam an. Bei einem letzten Telefonat stellten wir dann fest, daß sie bei der telefonischen Adressen-Aufnahme aus der Hausnummer 18e eine 18i gemacht hatten. Aber finde die Geduld, die die Jungs und Mädels von Oldcars da an den Tag gelegt haben, schon beeindruckend :spitze:
    Und bei Artikelfragen, unter anderem der Zuordnung des richtigen Artikels zum richtigen Auto (Baujahresabhängigkeit) haben die sich auch immer Zeit für mich genommen :spitze:
    Also sooo schlecht ist der Laden nicht ;)

  • Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht!
    Auch bei Problemen immer nett und freundlich.
    Wie man in den Wald ruft...
    Ich bin froh, daß es die gibt.
    Sicherlich kann man irdendwo auf dieser Welt ein Teil billiger bekommen, aber ich habe auch keine Lust bei ebay auf den Schnapper meines Lebens zu warten oder 46 Mal wegen einer Gummibuchse für 2,80 EUR zu telefonieren...
    Meistens kaufe ich da, wo es am schnellsten geht...
    Örtlicher Teilehändler für Standartsachen, oldcars für Spezielles und ebay für Gebrauchtes.
    Schon montags überlegen, was man samstags brauchen könnte :-)


    Ansonsten finde ich die Einstellung mancher ziemlich scheisse...
    Immer schön auf der Webseite rumstöbern, das Bild hier verlinken und dann fragen wo man es 3 Cent billiger bekommt...
    Geiz ist echt geil!


    Viele Grüße


    Sascha

  • am Telefon sehr nett und kompetent. Versuchen auch nicht, einem ihre teuersten Waren anzudrehen. Rieten mir sogar für den normalen Straßenverkehr von den Polybuchsen ab: "zu teuer!"

  • Ich war letztens auf nen Schwatz beim Hoddow, der hat P5 Kotflügel zum Probeanbauen von denen bekommen, die haben dafür kürzlich ne Presse gekauft. Spaltmass sah passabel aus. Benno kann also ruhig mal in den Gegenverkehr fahren. :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich war letztens auf nen Schwatz beim Hoddow,


    ...also mindestens 10 Stunden.. ;)

  • Morgen,


    GFK Kotflügel für den Knudsen passen überaschend gut.
    Der rechte hat zwischen Tür und Radlauf ne kleine Welle die der Lackierer
    bearbeitet hat.





    Zum Thema Polybuchsen : Ich habe die Erfahrung gemacht das die nur taugen
    wenn Ich alles mache. wenn Ich nur teilweise auf Poly umrüste ist der Verschleiss
    extrem Hoch (2 Monate oder 1500 KM )


    Gruss Daniel

  • huch die sehen von der verarbeitung auch wesentlich besser aus als meine :gruebel:


    pfalz für die befestigung an die frontschürze und blinkerhaltungen waren bei mir gar nich vorhanden