Schöne Teile,aber die Preise....

  • klasse, zerdellerte radkappen fürn arsch voll geld. solche gibts sogar noch hier beim schrotti, 4 stück n 20er. :stupid:
    da brauch ich nich in zypern bestellen... :la:


  • Ich meine, daß es genau die Radkappen sind, die ich noch in ganz neu und unzerdellert liegen habe.


    EUR 20,- sind die Wert? Wow 8|


    In gut bestimmt 21,- nicht wahr :rolleyes:

  • verkaufste mir die?


    Wenn Du sie bezahlen kannst, gerne.


    Ein 2.6er Motor würde gehen...bekommste sogar noch was raus. Ne Radkappe für ein richtiges Auto z.B. :laugh:

  • ach passen die gar nicht auf die granadafelgen?
    dann schmeiß weg!


    sonst preis in euro, motor kannste ´n echt superguten 2.0v6 haben, der hat eh noch zu viel power für dich rentner

  • ach passen die gar nicht auf die granadafelgen?
    dann schmeiß weg!


    sonst preis in euro, motor kannste ´n echt superguten 2.0v6 haben, der hat eh noch zu viel power für dich rentner


    Nein, zum wegschmeißen sind die zu schade! :no:


    Die kloppe ich lieber mit dem Vorschlaghammer übern Amboss klein :rolleyes:


    Preis denke ich mir aus, sobald ich sie Zuhause in den Händen halte.


    Ich weiß sogar, wo die sind :thumbsup:


    Der 2,0 wäre ein prima Eintragungsmotor. Obwohl, laß mal, wenn der einmal drin ist und läuft, baue ich den wohlmöglich nie mehr aus und eiere ständig mit ohne Leistung rum :stupid:

  • ...die kleinen radkappen kannste auch von mir haben, hab x stück, hab da meine schrauben drinliegen... :D

  • So ne Radkappe hab ich mal als Uhr umgebaut:
    Billiguhrwerk für´n 10er gekauft (aber das mit Schraubgewinde), Loch in die Mitte der radkappe bohren, Gewinde in Loch gedreht und Uhr eingeschraubt.
    Macht sich auch als Geschenk sehr gut.