neuer glaube an das gute im menschen...

  • hätte meine tante nen sack wärs mein onkel.


    ich hatte mir fest vorgenommen alles selber zu machen, aber nach 8 stunden draussen jeden tag+band+sport fehlt mir die motivation, bzw. zeit. und so drei monate sind schnell rum, wenn 2 monate überziehen nen kavaliersdelikt is.
    is glaub ich generell nen bisschen meine art alles bis zur absoluten deadline rauszuziehn.

  • war schon immer mein reden und erfahrung, such dir im osten ne dorfschmiede, die machen fast alles günstiger, besser und unumständlicher... nagut, einzig sprachprobleme könnten in gewissen regionen auch vorhanden sein ;-)

  • es gibt auch ehrliche handwerker...die sind besser als ihr ruf...
    mein tip:flasche hochprozentiges für den rechnungsschreiber,die werkstatt warmhalten und sie jedem,der dir über den weg läuft empfehlen...

  • wo genau isn die werkstatt? ich war neulich bei dresden isn soner werkstatt die warn echt "strange" - zumindest vom kapitalistischen standpunkt aus gesehen.
    hab mir bei denen n E30 angeschaut, den die verkaufen wollten. son auto hab ich noch nie gesehen...... zumindest keinen e30 - und so einen werd ich auch nie wieder sehen. der tag war wie auf nem anderen planeten

  • wo genau isn die werkstatt? ich war neulich bei dresden isn soner werkstatt die warn echt "strange" - zumindest vom kapitalistischen standpunkt aus gesehen.
    hab mir bei denen n E30 angeschaut, den die verkaufen wollten. son auto hab ich noch nie gesehen...... zumindest keinen e30 - und so einen werd ich auch nie wieder sehen. der tag war wie auf nem anderen planeten

    alle schmutzigen details wollen wir hören .... *wart* ...

  • Edith sacht, wenn der passt dan auch ein Ier Granada Grill?

    Jain, ist eher Gebastel. Den Ier Ghia Grill hatte ich damals mal rein gefummelt.

  • Also Aufnahmen am Grill verändern?

    Ich weiß nur noch daß ich längere Schrauben verwendet hab, war immerhin um 1990. :huh:

  • sollte so passen, hatte mal aus ´ner laune raus ´n gelben IIIer-grill in meinem einser, paßte alles so, stand bloß etwas weit raus, sah also so richtig asozial scheiße aus :rock:


    scheinwerfer vom einser habbich auch schon im IIer gesehen, das paßt aber optisch so gar nicht, da is überall so richtig luft

  • Bring den Jungs in der Werkstatt nen Kasten Bier vorbei, schnack noch ne Runde mit denen und dann mach sie zu Deiner Stammwerkstatt :uglyzwinker:


    Mit Deinen 30€ hast übrigens Glück gehabt. Die haben nur Deine abgelaufene HU "berechnet". 4 Monate abgelaufene AU bringt Dir schon nen Punkt in Flensburg. Die Kosten, die zusätzlich entstehen, weiß ich grad nicht.

  • Gut, dass Du das schreibst. Hab nu extra nochmal gewühlt und gesucht. U.a. in den Unterlagen von letztem Jahr, aus denen ich meinte, die 4 Monate AU Geschichte zu haben. Da steht aber auch schwarz auf weiß 8 Monate 8|


    Weiß Gott, wo ich den Schwachsinn mit den 4 Monaten her habe. Aber gehört ja zum Glück nicht zu meinen Aufgaben, den Bußgeldkatalog zu kennen. Mit dem neuen Bußgeldkatalog ab 2009 ändert sich diesbezüglich übrigens nichts.


    Also an den Rest, der den Kram da oben gelesen hat: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :whistling: