neuer glaube an das gute im menschen...

  • alle schmutzigen details wollen wir hören .... *wart* ...

    ja das genau is ja der punkt. - ich biete ja den service an, für meine kunden gebrauchtwagen anzuschauen um dann eine kaufempfehlung auszusprechen oder eben nicht. und ich hab dabei schon einiges an scheiße gesehen. aber was mich da erwatet hatte hätt ich mir nich in meinen kühnsten träumen vorstellen könn: der wagen war nicht nur ABSOLUT mängelfrei, sondern sah nahezu perfekt aus: kein rost (aber wirklich nix) unterbodem mit elaskon, ne a4 seite nur mit neuteilen, nach 20 jahren fast keine gebrauchspuren. kurzum der wagen sah aus wie vom band. - ich hab die ganze zeit gedacht das is verarsche. bin ja wie gesagt gebranntes kind - muss euch ja nich erkären was beim gebrauchtwagenverkauf alles so getrickst und gelogen wird. aber die jungs meinten es echt ernst wies schien.


    würd gern wissen obs die gleiche werkstatt is - kann die jungs nur empfehlen.

  • Gut, dass Du das schreibst. Hab nu extra nochmal gewühlt und gesucht. U.a. in den Unterlagen von letztem Jahr, aus denen ich meinte, die 4 Monate AU Geschichte zu haben. Da steht aber auch schwarz auf weiß 8 Monate 8|


    Weiß Gott, wo ich den Schwachsinn mit den 4 Monaten her habe. Aber gehört ja zum Glück nicht zu meinen Aufgaben, den Bußgeldkatalog zu kennen. Mit dem neuen Bußgeldkatalog ab 2009 ändert sich diesbezüglich übrigens nichts.


    Also an den Rest, der den Kram da oben gelesen hat: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :whistling:

    in ´nem anderen bußgelddings steht was du sagtest.
    ich wußte bisher aber nur das aus dem link, kein plan was stimmt 8|

  • sollte so passen, hatte mal aus ´ner laune raus ´n gelben IIIer-grill in meinem einser, paßte alles so, stand bloß etwas weit raus, sah also so richtig asozial scheiße aus :rock:


    scheinwerfer vom einser habbich auch schon im IIer gesehen, das paßt aber optisch so gar nicht, da is überall so richtig luft

    Wenn Einser dann entweder nur der Grill zum "mal eben schauen" oder die ganze Front. Habe ich an einem Kombi gesehen, da sieht es wenigstens recht stimmig aus. Limo weiss ich nicht. aber lohnt sich auch nich. Ich finde den Grill vom einser geil. Auch der Consul Grill ist auch nicht ohne. Könnte ja einen Versuch wert sein. Ich find so billich Custom richtig lustich.

  • der grill passt genau zwischen die lampen, die halterungen passen null. mit zwei stücken dachlatte und vier spaxen gings doch, is nur an den oberen aufnahmen festgemacht. hält bombe und mir gefällts um längen besser als das hässliche 3er geschwür.
    ich geb mir halt mühe, dasses wirklich ne bastelbude is, so wird mir den eimer wenigstens nie jemand abkaufen, wenn ich mal auf dumme gedanken komme...


    @jim: kfz-jahn in kesselsdorf

  • ich werf mal 4500 in die runde, du hast ja gesagt du nimmst den. wenn die kohle morgen nich da is mach isch disch anwalt und dunkle holz in kopp!

  • Für Vier mille möcht' ich aber mehr wissen. Und eine Probefahrt müsste auch drin sein. Und ich muss auch vorbeikommen um Dir jedes Zündkabel und jeden Rostfleck zu diskutieren.

  • Ich weiß Meister. Leider geht es Zombie Senior gesundheitlich sehr schlecht, so daß ich m Mittwoch Rückwärts vor'm Haus geparkt habe, Kofferraum auf und mit Klamotten voll gemacht und ab nach Köln... :(

  • Für Vier mille möcht' ich aber mehr wissen. Und eine Probefahrt müsste auch drin sein. Und ich muss auch vorbeikommen um Dir jedes Zündkabel und jeden Rostfleck zu diskutieren.


    ich dachte eigentlich, dass der preis deutlich genug zum ausdruck bringt, dass er meiner fantasie entsprungen ist. das auto ist mit sicherheit keine 4500 wert. :laugh:


    nagut, sagen wir 10k? :uglyrolleyes:


    axo, gute besserung dem alten herrn!

  • Danke Jungs. Im Moment sieht es leider nicht danach aus dass es jemals besser sein wird :( ... Vor drei Wochen haben wir noch den Vergaser beim Knudsen gewechselt, heute läuft der Senior keine drei meter aus eigener Kraft...


    Für 10k muss ich dann auch die Sau für 2 Wochen ausleihen dürfen, damit ich sehe ob ich mich drinne wohl fühle... :evillaugh:

  • Danke Jungs. Im Moment sieht es leider nicht danach aus dass es jemals besser sein wird :( ... Vor drei Wochen haben wir noch den Vergaser beim Knudsen gewechselt, heute läuft der Senior keine drei meter aus eigener Kraft... :


    shit,das sind nachrichten,die man nicht hören möchte...
    mein dad war auch der stärste mann der welt,den nichts umhauen konnte...vor ein paar jahren der erste,dann der zweite schlaganfall,dabei fiel auf,das der 1.herzinfarkt unbemerkt geblieben ist....plötzlich ist alles andere unwichtig...
    gute besserung auch von hier...