wer, wo, wie teuer, hab vor 8 Jahren Stoßstangen und Grill vom Bel air machen lassen - perfekt aber 6 mille weg.
Gibts Alternativen, soll aber auch nicht mies sein von der Qualität her am liebsten Raum Ruhrgebiet
für meinen Alltagshobel.
Gruss Mike
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
wer, wo, wie teuer, hab vor 8 Jahren Stoßstangen und Grill vom Bel air machen lassen - perfekt aber 6 mille weg.
Gibts Alternativen, soll aber auch nicht mies sein von der Qualität her am liebsten Raum Ruhrgebiet
für meinen Alltagshobel.
Gruss Mike
also vonner qualli und vom namen her würd ich dir zu K-Tech raten...
http://k-tech-polish.de/startseite.htm
doch preise sind nicht unbedingt günstig :whistling:
edit: ausserdem HAGEN ![]()
Alternativen? Gute Gebrauchte oder Chromteile Lackieren, gibt mitlerweile auch chromlack, also nicht den aus der Dose sondern einen Speziellen Lack mit Silberoxid, der beim Aufbringen einer chemikalie den eigendlichen "Chrom"-Glanz erzeugt. Gibts hier in Ansbach ne Lakiereri, die auch den RangeRover von Abenteuer Auto in "chrom" lakiert hat.
Ist zwar billiger, aber ist auch empfindlicher (lack halt)
Da wär ich aber eher zu "in Wagenfarbe lakieren" bevor neu Verchromen, es sei den es geht um sowas wie nen BelAir oder nem BMW 507
geht um ne Heckflossen S Klasse , selbst durchpolierte Gebrauchtteile sind sündhaft teuer, da meine unverbeult und nicht durchgerostet sind will ich auf jeden Fall verchromen lassen.
Gruss Mike
sind die Neuteile von der Mercedes-Geschichtswerkstatt nicht billiger? Oder haben die von der S-Klasse nichts mehr (kann ich mir jetzt nicht vorstellen)
Ansonsten wär noch die Möglichkeit das Zeug im Ostblock verchromen zu lassen, aber das möchte ich nicht empfehlen, da diese die giftigen chemikalien noch in ihre Flüsse schütten, blos, damits für uns billiger wird. Manche Deutschen Verchromen lassen sich aber auf den deal ein, die sammeln teile zum verchromen damits mehr wird für ihre bäder. Kann dann aber ne ewigkeit brauchen...
gibt alles neu aus jedem Baujahr desshalb fahr ich ja mittlerweile Daimler und nicht mehr Ford wegen Alltagstauglichkeit,
Aber Stoßstange vorne 1800.00 neu hinten 2400.00 Euro desshalb verchromen. . . .
Gruss Mike
in stuttgart stammheim ist ein verchromer. sry keine idee für ruhrgebiet.
aber für 1800 würdeste auch nen guten ford bekommen. ;)
in stuttgart stammheim ist ein verchromer. sry keine idee für ruhrgebiet.
aber für 1800 würdeste auch nen guten ford bekommen. ;)
es geht ja hier nicht um das wo sondern um das wieviel, er sucht ne günstigere lösung... ![]()
Zitatam liebsten Raum Ruhrgebiet
8|
8|
man kann nicht alles haben im leben :coffee:
desshalb fahr ich ja mittlerweile Daimler und nicht mehr Ford wegen Alltagstauglichkeit,
Was ist bitteschön an einem alten Mülleimer von Mercedes besser als an einem alten Mülleimer von Ford? Alltagstauglichkeit
JEDER Haufen der nach'm Schlüsselumdreh'n brummt ist Alltagstauglich, sogar 'n Cayenne.
guck doch mal gelbe seiten nach metallverdelung bzw. galvanik.
ich habe kürzlich zwei stark verrostete lampenringe vom moped vernickeln lassen, hat nen 10er in die bierkasse gekostet.
wollte eigentlich verchromen lassen, aber das konnten die dort nicht, hat er gesagt olditeile vernickeln sie, würde fast genauso aussehen und er hat recht
Nur mal so als allgemeiner tip, hier bei uns gibbet ne behindertenwerkstatt die son zeug machen, also galvanik, pulverbeschichtung usw. und die sind sehr günstig weil staatlich gesponsort. Gibts doch bestimmt auch im ruhrpott sowas?
Was ist bitteschön an einem alten Mülleimer von Mercedes besser als an einem alten Mülleimer von Ford? Alltagstauglichkeit
JEDER Haufen der nach'm Schlüsselumdreh'n brummt ist Alltagstauglich, sogar 'n Cayenne.
Der vorteil is, dass es einem bei ner tonne von mercedes hinterher nicht leid tun muss, wenn man mal aus wut ne ordentliche delle reingetreten hat ![]()
bei uns gibbet ne behindertenwerkstatt
hier die kleben luftfilter für lkw und die anderen schreddern papier... ist wohl überall verschieden, du glücklicher