So`n wixer...

  • Also Fakt ist dass mir heute irgend son Schwanzlutscher das untere Teil von meinem Heckklappenschloss abgerissen hat(Heckblech vom Knudsen war durchgegammelt und Schloß hing nur noch halb dran, konnte aber noch zum schweißen fixiert werden)Jetzt hab ich folglich garkeinen Anhaltspunkt mehr wie das scheiß Ding hingebrutzelt werden muss, damit die Heckklappe sauber schließt S_M
    Vielleicht könnt ihr ja mal n bischen an euren 1.Serien messen und mir n paar Anhaltspunkte geben...
    Gruß Alex

  • Ich hab nen Knudsen in der Garage, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie vergammelt dein Heck sein muss. Mach nen Vorschlag, was ich dir wie messen soll? Eine genauere Beschreibung, oder ein Foto der Ruine wären vielleicht auch hilfreich. :coffee:

  • Der standort des schlosses ergibt sich doch fast von selbst . setz das heckblech instand , klicke das untere teil ans obere und markiere es dann auf dem heckblech evtl von innen

  • Ich hab nen Knudsen in der Garage, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie vergammelt dein Heck sein muss.

    dochdoch die gammeln ganz gut! die ursprüngliche Klappe meines ex-klopehs war bis zur oberen zierleiste durchgegammelt. muss dann aber wirklich im allgemeinen ne richtige toilette sein :rock:

  • Heckblech war vielleicht falsch beschrieben...Also Kofferraumblech, an dem das untere Teil vom Schloß dran is,zwischen Ersatzreifenwanne und Kofferraumende.. :stupid:
    Ich mach morgen mal Foto..
    Weiß auch nicht, vielleicht irgend ein anderer Tip wie ich das ding wieder passend dranbekomm?

  • Bei dem sollte man vielleicht lieber nicht maßnehmen, oder ausflexen :gruebel:
    Mein Angebot steht weiter: Ich mess alles, was Du willst. Denke aber, mein Vorschlag mit der Schlachtkarre ist besser :spitze:

  • die aufnahme befindet sich mittig unten im kofferraum.
    sie sieht aus wie ein u aus eisen.
    hochkant.
    umgeben von blech.
    bei mir ist dieses blech rot.
    wenn man mehr als 2 tote nutten im kofferraum transportiert, geht das aber nicht zu.

  • taunus nur 2.
    dicke mehr, weil die ja im inneraum transportiert werden, statt duftbaum.
    werkzeug ist da. heil egen.

  • Bei dem sollte man vielleicht lieber nicht maßnehmen, oder ausflexen :gruebel:
    ...


    da wird nix geflext , das automobil dient mir als tägliches fordbewegungsmittel .

  • Lieben Dank an Jörg für die Möglichkeit des Ausmessens :spitze: bin nur leider heut zunix mehr gekommen..Hab mich vielleicht echt missverständlich ausgedrückt..Also rausflexen bringt mir garnix,das Blech,an dem die Schlossaufnahme dran is,is ja noch da, nur eben ab.probier erstmal Aufnahme an Schloss,Deckel zu und ranpunkten..