P7b Anhängerkupplung, Servolenkung, XL-Sitzgarnitur, einige andere Teile

  • Hy,


    biete hier ein paar Teile für den P7b an:


    1x ne sandgestrahlte und neu Lackierte (und somit optisch neuwertige) Oris Anhängerkupplung mit Anbausatz




    1x ne Servolenkung vom 26m, Ölig, aber ich denke Vollstängig und alles leichtgängig was leichtgängig gehen muss




    1x ne hellbraune XL-Sitzgarnitur für nen 4-Türer, Fahrersitz am Leder
    eingerissen, Cord ausgebleicht und an der Rücksitzbank an der Hutablage
    zerfleddert




    1x 20er Hauptbremszylinder original Mototcraft, natürlich neu, fürn Taunus (passt aber auch beim P7 und consorten)




    1x nen Teilzerlegten 2,3er 114PS motor fürn einkaufspreis






    1x satz mäsiger aber teils doch noch guter Radlaufchrom




    1x gute RS-Mittelkonsole ohne Deckel und Instrumente



    ein paar Solex EEIT vergaser



    1x Solex DDIST 32er Vergaser, dreckig aber lief vor kurzem noch auf meinem




    sehr viele Kleinteile, einfach anfragen, vielleicht hab ichs ja




    und wenn einer nen guten Scorpio braucht, auch anfragen




    Grüße




    Benjamin

  • Preis sag mir einfach per PN was dir das teil wert ist (Halber oldcars-preis?)....
    Fürs Bild renn ich gleich los, moment...


    Edit:



    Ist n ATE, hab ich vergessen zu erwähnen, und Deckel Fehlt wohl... :coffee:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • hi,
    wäre an dem vergaser interessiert, da an meinem die drosselklappen ausgeschlagen sind. passt der auch auf meinen automatik V6 2,0???

  • oh, das weis ich nicht. Schick mir mal ne PN (unter meinem Bild auf den kleinen Briefumschlag klicken) was du ausgeben möchtest für das teil...

  • hey ben, die ahk bitte mal für mich reservieren, meld mich dann!

  • solex EEIT, was für welche, 35/38? wenn ja, interesse wie viele sinds denn? funktionieren die noch?

  • Die vergaser mess ich mal nach, welche es sind...


    und die AHK ist reserviert für chrischi

  • solex EEIT, was für welche, 35/38? wenn ja, interesse wie viele sinds denn? funktionieren die noch?

    So, ist ein kompletter 32er, ein kompletter 35er und ein zerlegter 35er. Machen noch einen funktionstüchtigen eindruck, kann ich aber nicht versprechen, hab sie schon so gekauft... willst se ham?

  • Anhängerkupplung ist nun auch verkauft.


    Die beiden 35er Vergaser auch, ist nun noch der 32er DDIST und der 32er EEIT da


    Scorpio auch weg...

  • Melde Dich doch mal, wenn das mit dem Scorpiokombi von einem Bekannten von mir nicht funktionieren sollte.Tel:02334 920440 Wäre Dir sehr dankbar. Der Tüv läuft im Januar aus und der Mondeo Kombi muß leider in die Tonne.Danke

  • hätte noch mal ne frage zum 32er ddist. hat der ne startautomatik für automatikgetriebe? wenn der noch zu haben ist wäre ich an bildern interessiert um zu sehen ob der passt...