Das Wort "veredeln" empfinde ich im Bezug zu meiner Karre schon als eine gewagte Wortwahl. :O Aber hast schon recht, OHC sieht man meistens nur Original. Hab den Hobel halt zufllig sehr gnstig geschossen, ebenso die Rder und finde zunehmend mehr Fun dran. Du hast nicht zufllig in einen Deiner Grannis maln Fahrwerk von "Timms" verbaut? Hab da jetzt Federn bestellt und bin gespannt, wie die sich mit den Originalstodmpfern verhalten.
Genau, 2.3er weil wegen nicht so teuer und geringerem Aufwand. Soweit ich wei, kann ich dann alles original belassen, oder? Wie ist das mit dem Getriebe/Kardan, bin nicht wirklich der Spezi?
greetz
Bernd