Aufkleber im Kofferraum Fahrerseite

  • Eigentlich ne belanglose Frage.


    Ich hab beim tc2 im Kofferraum auf der Fahrerseite mehrere alte Aufkleber.


    Da steht


    G - TK und auf den anderen Ähnliches. wenn die Akkus der Kamera geladen sind mach ich mal ein paar Bilder, falls es nich so schon zur Lösung kommt.


    Würde mich Interessieren was die zu bedeuten haben.

  • könnten die kontrollaufkleber ausm werk sein, das der wagen diese oder jene station durchlaufen hat, hab ich beim granada auch drin. u.a grün und rund?

  • :gruebel:
    gut, mein granada ist auchn paar jährchen jünger. wird aber sowas in der richtung sein.
    grad beim consul geschaut, der hat auch 2 neben den rücklichtgehäusen.

  • der is bekannt. weisses rechteck, schwarze schrift und schwarzer rand, xsc-code und lackhersteller. am heckblech innen.

  • jup, markierungen der jeweiligen einbaustationen bzw endkontrolle. dranlassen, selten!

  • ...vielleicht is der beim taunus auch woanders. mal im reserveradabteil geschaut?

  • nee, habe die auch nur durch zufall gestern gesehen, bzw. beachtet.


    das lustige ist ja, dass der nach typenschild so grün sein sollte, aber wirklich überall blau ist. ich habe echt nirgends was grünes gefunden.
    typenschild ist auch von dem wagen.


    irgentwie glaube ich immer mehr, dass die sich beim typenschild vertippt (verhauen) haben.


    Wer macht die Kleber da schon nach dem lacken wieder rein. genauso der bauschaum.

  • Manchmal werden so Nummern ja auch im Rahmen der Restaurierung vertauscht,FIN rausgetrennt,Blech ersetzt,zufällig falsche FIN wieder eingeschweisst...


    (Ich bin ja auch Sammler,Schrott geht fast immer ohne Nummer weg,da kann sowas mal passieren :sad: )