beige Taunus Ausstattung 4 Türer komplett

  • 2 STühle + Rücksitzbank + Pappengedöns


    NICHT ZUM KLAPPEN, NUR FÜR 4 TÜRER


    Rückbank passt auch in 2 Türer.


    Abholung momentan noch beim Bierchen in Bramsche oder demnächst bei mir in Pinneberg


    Ihr sagt Preis per PN, ich sag OK oder nicht OK





  • Moin


    konnte ich damals auf dem Bild bei ebay auch nicht so genau erkennen: wie gut ist ie Abschlußkante an der Rückbank? Zum einen das Kunstleder und dann der Stoff?


    Verblichen ist nicht so schlimm, nur Löcher oder Risse wären schade.


    Gruß
    Christian

  • zum genaueren Zustand kann der Moritz was sagen, bei ihm ist die IA momentan zwischengelagert und es wäre schön wenn die bei ihm auch direkt abgeholt werden könnte.

  • ich meine rücksitzbank is gut, waren aber oben irgendwie leichte ansengungen von kippe oder sowas. der fahrersitz hat ne kleine abscheuerung an der lehne. da wo man beim ein- und aussteigen immer dran lang rutscht. ansonsten durchaus ne schöne ausstattung.

  • ach so ich hatte auch bilder gemacht:


    wenn ich´s nächste mal hinkomme könnte ich noch detailaufnahmen machen falls irgendwer vo irgendwas welche wünscht.
    ob übergabe beim parkplatzen möglich wär kannich noch nich versprechen, weiß noch nicht wie ich hinkomme

  • moritz kann es nicht beschwören aber er meinte das wär okay! leider sind die sachen auch nicht direkt bei ihm gelagert, so das er mal eben schnell nachschauen könnte. aber er ist sicher so nett und schaut das nächste mal wenn er da ist nochmal eben drauf ;)