Jegliche Informationen zu ...

  • n kollege hat bei dem laden mal n d-rekord qp gekauft.
    bei dem preis dachten wir, das der eigentlich viel schlechter sein müsste als er im nachhinein war.
    :thumbup:
    n 2.6er gxl für das geld...wieso hab ich eigentlich den grünen scheisshaufen geholt? :paranoid:
    sieht schick aus, bei interieurzustand und gesamdeindruck durchaus glaubhaft. gammel am heckblech neben der nummernschildaussparung? :gruebel:
    wär mir bei dem preis aber wumpe. wär ich grad flüssig, wär ich montag da unten. :whistling:

  • Wer genau hinschaut sieht div.kleinere Macken(Kotflügelspitze vorn links,links garkein Radlaufchrom,Stossstangen div.Male angebummst)-das muss ein Franzose sein :D


    Nach 10 Jahren abgemeldet-gut den Sitzen sieht man schon an,dass wer drauf gesessen hat-find ich den von den Bildern her gut.


    Wer das Geld hat-ran!Ein 2,6 er ist ja fast schon seltener als ein 2,8er.


    2,6er hab ich vor ca.25 Jahren gefahren,war ein GLS mit Niveaulift,das war herrlich fahren,da hab ich den BMW-Jungs die Alteck von Neuwied hoch schon gezeigt wos Hämmerchen hängt :D


    http://www.alles-deutschland.de/karte.cfm?id=5160


    Dierdorfer Strasse,geht nach oben rechts :D

  • auch der radlaufchrom fehlt vorne links.


    Schnellmerkeraward for you!


    Warum schrieb ich denn,dass der links komplett fehlt? :D


    Nix für ungut ,ich überlese auch manchmal was! :spitze:


    LG Ralf

  • :P


    ...4-türer immer besser als qp.


    is ne hassliebe zu dem grünen klumpen, solange er mich ärgert, mag er mich noch.... :D