Ford Knudsen Taunus 1600 L EZ: 23.06.1971,Originalzustand von 1971-2008 1 Besitzer hier nochmal neu hoffe stört keinen, neue Bilder gehen gleich an SE, mit Licht an!!!

  • Hallo zusammen, mach hier nochmal ein neues Fass auf, hoffentlich stört das niemanden, aber die Geschichte wurde ja auf dem anderen Beitrag schon sehr ausgebreitet. Heute war mein Tag zum Glück noch länger als gestern, dafür konnte ich aber zwischendurch neue Fotos vom Knudsen mit Licht an machen, Se: Die Fotos gehen gleich an Deine email, sehen deutlich besser aus, was so`n paar Lux mehr doch ausmachen können..., als viel Spaß damit, danke schonmal für die Resonanz!!! Beste Grüße, Alex

  • ja bitte, ne dvd hätt ich gern.


    se is beschäftigt. und danach hat er immer sehr verweinte augen und kann darum nicht mehr ins forum kucken.

  • dann bekommste ne dvd. is ja bald nikolo.


    was soll den der taunus aus diesem fred mit se`s bilderservicio kosten?

  • hat er auch noch dioe originalen (Spike-)Reifen von 1971 drauf? ?( ;) 8) :D


    ( müsste ja so - weil: Originalzustand von 1971-2008 ) 8o

  • Hallo, die Türpappen sind dunkelgrün, die Bilder bringen die Farbe nicht so gut rüber... weste wa, so loft dat nich!!! :rolleyes: ;)

  • ... vielen Dank SE für die Bilder, schön durch`s Orbit gedonnert, so gefällst Du mir!!! So, gibt`s mal ne konkrete Ansage, will nu einer vorbeikommen, oder wie läuft das hier??? :)


    Am nächsten Wochenende wäre ich zu Hause, wenn danach hier keiner aus der Freakshow dagewesen ist, werde ich andere böse Wege gehen..., nein, ehrlich gesagt hab ich immer ein Fläschgen Bier zu Hause und suche noch so tolle Freunde wie Euch hier! Macht schon Spaß hier "dünnes" durch die Großhirnrinde sickern zu lassen und tatsächlich würde ich mich freuen, wenn hier jemand echtes Interesse hat, irgendwo wegramschen hat wenig Stil. Wenn Ihr einen Hasen mitbringt der Euch anschließend nach Hause fahren kann, ich sach ma, da geb ich mich weltoffen, so`n kleines "Rotlicht" :uglybeer: geht immer. Ach ja, dass wir nicht nur die Luft aus der Flasche rauslasen können, bezieht sich dann auch auf den Preis 8o , aber nur vor Ort!!!


    So, nun mag ich mich nicht weiter prostituieren und warte auf Resonanz. Beste Grüße, Alex :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:


    email: jc-racing@web.de

  • hab keinen Hasen der mich nach hause fahren kann, denn der HA SE steht mit kaputtem motor vor der Tür ;(


    also ich zieh mein Interesse mal zurück, weil ich dir sonst mit ner Preisvorstellung aufn Hof komme, da jagste mich direkt wieder runter :whistling:


    trotzdem danke an die lieben Pinneberger und Quickborner, die mitgekommen wären :inlove:


    und viel erfolg beim verkaufen :spitze:



    edith: mir fällt grad auf wie rostfrei wenig rost der hase da hat 8| ;(

  • Guten morgen, lass doch mal ganz ungeniert hören!!! Lieber ein Ende mit Schrecken, als gar kein Ende, mit sing sang kommen wir ja auch nicht weiter...

  • Hat sich den jetzt mal jemand angesehen?
    Hab hier nen Arbeitskolegen der hat eventuell Interesse an der Karre.


    Interessant wäre: was ist noch zu machen? Also echt nötig, damit der nicht in 2Jahren total Fratze ist. Und was wäre zu machen, kann aber noch warten.


    ICh hab ihm nämlich angeboten die Kiste dann fertig zu machen. Hab aber (klar) noch eigene Projekte laufen. Eventuell kann man da was zwischen Schieben, wenn es überschaubar bleibt.


    Ich selbst will da nicht unbedingt hin, ist zu weit ausn Pott.


    Also wer war oder würde schauen fahrn?


    MArc

  • ich nochma... Alex: warum willst Du das Auto eigentlich loswerden? (habe ich da was überlesen?)


    So, wie Du Dich gibst und hier schreibst gibt es eigentlich nur eines: Behalten! Meld' die Karre ordentlich an, melde Dich selbst hier ordentlich an und in 2009 sehen wir uns (alle) auf diversen Treffen! Mein Eindruck: Du und Dein Auto würden hier trefflich zu dem Rest der Irren passen !!!


    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen