• Moin!


    Ich weiß ja nicht ob ihr Kinder habt und wenn ja, wie weit die bereits mit dem rostigsten Hobby infiziert sind. Meine Maraike (fast 6) jedenfalls muß es schon erwischt haben. Grade hörte ich folgendes Gespräch im Kinderzimmer zwischen meinen Töchtern:


    Julia (10) : Und was wünscht du dir vom Weihnachtsmann?
    Maraike (5) : Ein Radlager!
    Julia: Ein WAS?
    Maraike: Ein Radlager!
    Julia: Was ist das?
    Maraike: Keine Ahnung.......


    :D :D :D :thumbsup:

  • Dann musst du nur noch sagen das deine große einen Smart haben will :laugh:


    Dann wäre aber die Erziehung fehlgeschlagen...


    ist aber leider so :cursing:
    Noch ´n Zitat von meiner Kleinen....


    Die Große sieht beim Autofahren was... "GUCKT MAL!!! Ein SMART!" darauf Maraike (5) mit verschränkten Armen und beleidigtem Gesicht: "Ich will ´n 5er BMW!"
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • ...als ich 5 war, wollt ich n mitsubishi colt.
    79er bj,in grasgrün. hatte unser nachbar, fand ich gut. :|

  • ist aber leider so :cursing:
    Noch ´n Zitat von meiner Kleinen....


    Die Große sieht beim Autofahren was... "GUCKT MAL!!! Ein SMART!" darauf Maraike (5) mit verschränkten Armen und beleidigtem Gesicht: "Ich will ´n 5er BMW!"
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Bei der kleinen habe ich auch erziehungshilfe geleistet.
    Die große ist nicht mehr zu erziehen aber wir werden es weiter versuchen. :uglyzwinker:

  • Als ich 5 war hatten wir im Kindergartenfreigelände zwei Schrottautos zum spielen stehen: ´n 02 BMW und eine Isetta..........................................noch Fragen?






    :paranoid: :evillaugh:


  • Das erklärt alles! :uglyrolleyes:


  • Das erklärt alles! :uglyrolleyes:

    ....und du bist als Kind in das Fass mit Altöl gefallen :evillaugh:














    Noch einen:


    Ich bin in der Werkstatt und lackiere was mit Sprühdose. Maraike steht daneben "Du, Papa! Kannst du alles lackieren?" - "Ja!" - "auch mein Laufrad? Die Farbe (rot) gefällt mir nicht!" Ich: "Klar doch!" -zeige ihr ca 25 Sprühdosen verschiedener Farben "Welche soll´s sein?" "Die da! *freu*" .............................das Laufrad ist jetzt Mattschwarz :laugh: :rock: :catch:



    Foto folgt :D

  • ....mattschwarze bmw e28..die kleine gefällt mir schon jetzt.... :thumbsup:

  • Michelle Mouton hatte auch so n Blick drauf...die Lütte hat Potential :thumbsup:

  • Bei der kleinen habe ich auch erziehungshilfe geleistet.
    Die große ist nicht mehr zu erziehen aber wir werden es weiter versuchen. :uglyzwinker:

    War ja leider nicht mit, aber erzähl doch mal wie alle Jungs gesabbert haben als du Julia mit "to serve and protect" von der Schule abgeholt hast :laugh: :laugh: :thumbup: