Bilder von meinem nahezu fertigen taunus;)

  • Stümmt. Und optisch kann es ja nur besser werden.


    Gestern hat mir der Leif übrigens wieder meinen Garfield angeboten.

  • Kommt der denn wirklich soviel runter, wenn da 4Zylinderfedern drinsitzen? Das ist ja der Hammer...die Federn hätte ich ja liegen, und mein Wagen ist ja so affenartig hoch...


    musst ma kucken wenn de drin sitzt :thumbsup:
    :uglybeer:

  • ne die radkappendinger...das sind auch die dinger die schon beim kauf dran waren...sind meine ich nur 165er... ich finds nich so schön wenn die im radhaus so verschwinden...das halt bei denen der fall...mal sehen was das für ein drama mit der zulassung der wolfrace wird, könnt also auch echt sein das ich auch auf sportstahl umsteige;)

  • Dazu möchte ich anmerken,dass Koni rot "runterziehen",weil die ne relativ harte Zugstufe haben.


    Aber das halt eigentlich nur auf der Strasse,normale Fahrt!


    Über Bordsteine kann man auch langsam fahren,Kotflügelkanten umlegen und fertig ;)


    Weitermachen!

  • Koni, Conny, Moni... Mir scheissegal. Die Kiste sieht jut aus. Und einen huebschen garten hat der Jung. Neid (Im ernst! Meine 200qm sehn' beschissen aus).

  • SchickSchick!Mit Wolfrace hab ich ihn ja noch garnicht gesehen!Bist du mit dem Wagen in die andere Halle umgezogen?
    Gruß Thorsten

  • kurzer Klugscheißmodus an Biff. Wenn du drinnen fotografierst, niemals auf Automodus, die Kamera stellt dann die ISO Einstellung so beschissen, damit die Belichtungszeit kürzer is und das Resultat siehst du ja dann. Total verkörnt und falsche Farben. Wenn möglich in P Modus fotografieren und Iso so klein wie möglich einstellen. Bei normaler Digicam eig. um die 100, nicht höher, danach körnt es total. Probiers mal aus, dann kansnte auch im dunklen mit Blitz relativ gescheite Fotos schießen ;) und der Taunus sieht dann auch noch en eck schicker aus

  • Extra Klugscheisser Modus an:


    Falls Dir das Geschwafel vom Kommander chinesisch vorkommt (obwohl an sich richtich), und keine Lust hast es so zu machen wie vrogeschlagen, empfehlen Wir Ihnen ein Taschentuch was ein mal gefalzt vor die Blitzlampe gehalten, das Blitzlicht wunderbar zerstreut und so nette Fotos, auch im Automatic Modus, entstehen laesst.

  • Jetzt komm ich: die im Inneren sind mit meinem Handy fotografiert...:)
    demnach sehen die so scheiße aus....wenn man die allerdings nich in org. Größe betrachtet, dann isses okay...aber ich werde mir eure Tipps natürlich durch den Kopf gehen lasse n wenn ich die richtige kamera schwinge;)
    g nils


    Thorsten: ne, ichhatte den nur kurz mal rausgefahren...zudem hab ich die Halle unten aufgeräumt, da entsteht leicht der verdacht das es ne gänzlich andere Halle is:)

  • wenn ich die bilder von jörgs kiste sehe, bekomme ich richtig laune, meinen zwilling ganz schnell fertig zu machen...will auch im dreck spielen.