Mohoin!
Welche 16" Benzfelgen passen ohne Radlaufumbauten auf Granni MK1?
Welche 16" Benzfelgen passen auf Granni MK1?
- El Gero
- Erledigt
-
-
die standard benz stahlfelgen oder vielleicht die remotec 8x16 aber dann nur mit 195ern oder vielleicht auch dann nicht.
Denn ich hab die 205 und vorne tiefer und musste umlegen. -
Egal. Hauptsache ich kriege deine Stahlfelgen wenn Du schon was eckliches gefunden hast...
Aso, der hier hat Benzfelgen druff:
-
Also spezifischer: 16"er in Stahl sollen drauf. Möglichst weit aussen sollen sie stehen. Und die Radläufe sollen unberührt bleiben
-
dann die standard mercedes stahlteile, die haben 16 soweit ich weiß.
drecksche ratte hat die aufm kombi zum beispiel -

standart is 15", radde, chrischi, denis und ich fahren jeweils stahlfelgen vom w210.
-
das ist immerhin ein anfang.
irgendwann reichts mal für eine ganze e klasse. -
dann halt das
-
@ nick: falsch, ausser den felgen is von dem eimer schlicht nix zu gebrauchen... :D
-
7x15 205 und 225, bei et37 schleift da bei mir nix. bei radde mit et25 isses wohl aber schon ganz ganz hart an der grenze...
-
7x15 ET 25 fahre ich schon ewig. Da schleift nix. Naja, dann schätze ich mal ,dass 7,5x16 mit ET grösser als 35 auch klappt
-
ich fahr 15" mit et 25 und 205/65er reifen. vorne hab ich die kante umgelegt, hinten is digge platz. is aber wie dem chrischi seiner nen 3er. 16 zoll sehn scheisse aus, grad beim einser.
-
-
hab ich och, sieht geilomatix aus!
-
7,5 x 16 ET 41 Passen die?
-
sollte gut passen.
16" beim granni 1 geht schon, nur keine benz stahlfelgen in 16"
-
Wieso nicht? Lochkreis ist doch 5x112, oder nicht?
-
lochkreis is nicht alles. auf breite und et kommts auch an.... ;)
-
Jaja, schon klar. Darum ja die Frage ob jemand speziell 7,5 x 16 ET41 schonmal probiert hat.
Geschätzt würde ich auch sagen, dass das gut hinkommt -
wie gesagt. 7zoll mit et37 geht.
-
Ausm andern Fred:
16 Zoll beim Granni:
-
nicht schön.
-
=unschön
-
Der gehört dem Fink aus Bremen.
Schick, aber ET und Breite kann ich so auch nicht erahnen
Ich werde meine Variante einfach mal testen.
Vom Gefühl her müsste das passen -
nen auto mit 750ps darf auch auf 16zöllern stehen. bei dem eimer siehts auch gut aus, find ich. aber nen straßenfahrzeug?
-
meine mangels sind 8x 16 et weiss ich gerade nicht ... passen ohne probleme drauf nur ecken die beim einlenken mitm reifen am kotflügel an der innenseite an aber das kann man ja umarbeiten, radläufe usw passt alles
-
...fährt deine karre? hat die tüv? :huh:
-
Völlig überbewertet-Hauptsache die Räders sehen schigg aus. ;)
-
passen ohne probleme drauf nur ecken die beim einlenken mitm reifen am kotflügel an der innenseite an

;( -
jau das dacht ich mir auch *kopf@tisch*