Oranges Knudsen Taunus XL Coupe

  • Ich kenne den Wagen nicht.


    Er scheint grundstzlich nicht verkehrt zu sein. Aber du solltest die "Garagenlackierung mit Lufern" im Auge behalten.


    Ich weiss nicht, wie es dir gehen wrde, aber mich strt so etwas auf die Dauer. Und dann muss man die weiteren Kosten fr eine Teil- bzw. Komplettlackierung einplanen. Das spricht zwar nicht gegen den Wagen, aber bercksichtigen sollte man solche Sachen schon beim Kauf.

  • also wenn die angaben stimmen, ist das doch ein guter preis. man muss ja nicht komplett lackieren!
    allerdings is der schon lnger drin! der is doch bestimmt schon weg. wei auch nicht, was "zwischen h und hh" heien soll. ich kann sprit nicht pissen! und ich bin nicht son profi...

  • Zitat

    Original von Simon
    wei auch nicht, was "zwischen h und hh" heien soll.


    Ich tippe mal auf HH fr Hamburg (wie du ja eh weit nehme ich an ;) ) und H fr Hannover...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se


    Ich tippe mal auf HH fr Hamburg (wie du ja eh weit nehme ich an ;) ) und H fr Hannover...


    Cu Se


    *Klugschei an*
    Ich denke mal, das war klar. ;) Aber zwischen H(annover) und HH(amburg) liegen mal locker 200km. Und whrend H fr mich zum Bsp. noch tragbar wre ist HH nur noch fr besondere Exponate Interessant. Insofern ist also die Entfernungsangabe etwas ungenau.
    *Klugschei aus*


    Edit:
    *Nochmehr Klugschei*
    Standort ist Uelzen-also ziemlich genau mittig zwischen H und HH.... :D:D:D
    *Nochmehr Klugschei aus*

  • Danke frs Feedback!
    Ich werde mich mit dem Verkufer mal in Verbindung setzen... :))
    Ich htte aber noch zwei allgemeine Fragen zum Knudsen Taunus:Wie ist eigentlich die Ersatzteillage beim Knudsen so?Was suft ein Knudsen 2,3 V6 so?
    mfg und nen schnen Tag noch!
    Ben.

  • Zitat

    Original von Gast
    ...Ich htte aber noch zwei allgemeine Fragen zum Knudsen Taunus:Wie ist eigentlich die Ersatzteillage beim Knudsen so?Was suft ein Knudsen 2,3 V6 so?
    mfg und nen schnen Tag noch!
    Ben.


    Hallo Ben,
    allgemeine Antworten:
    Ersatzteillage ist bei sonnigem Wetter gut - saufen tut er bleifrei, super oder superplus...


    Sorry- musste sein.....DIE Vorlage fordert geradezu heraus...


    Gruuuuuuss
    ...

  • hehe... jaja, ich liebe auch diese "was suft der denn so.." Vorlagen. Antwort ist ja schon gegeben.


    Alternativ: "Was braucht der denn so...?" Antwort: "Och, irgendwas unter 10 Sekunden wenn ich gut wegkomme..." "???" Ich liebe es... :D


    Ok, um deine Neugier zu befriedigen: Ein gut eingestellter 2,3 V6 braucht - insofern Lager, etc. noch gut sind, zwischen 9 und 13 Litern. Neu Lagern und abdichten bringt in der Regel einiges an Arbeit mit sich, lohnt sich aber in jedem Falle...


    Merke: V6 laufen auch im Falle eines kapitalen Motorschadens noch - wenn auch recht mde. Wenn ich an meinen Motor denke, wie der von innen aussah... Da htten andere Motoren schon alle Pleuel von sich gestreckt... Was ich damit sagen will: Nur weil ein V6 noch luft heit das nicht, dass er top in schuss ist :O


    Cu Se