Kunstlederausstattung klappbar

  • Hi,


    ich hab mir vor Jahren eine Kunstlederausstattung für mein Taunus Coupè besorgt.
    Die Vordersitze sind ohne Kopfstützen und klappbar.
    Die Rückbank ist aber abgerundet wie beim Viertürer. Rundungen wären mir wurscht, aber mit ohne Kopfstützen ist nicht so meins.
    Ich werd mir mal eine GT-Ausstattung neu überziehen lassen, drum ist diese hier übrig.


    Der Fahrersitz hat ein klitzekleines Loch (Bild 2).
    Die Fotos sind schon alt, mittlerweile ist da auch eine gute Schicht Staub drauf. Wenn wer ernsthaft Interesse hat, kram ich die Ausstattung raus, entstaube sie und mach neue Bilder.








    LG Stefan

  • Hi,


    falls das wem was bringt:
    ich fahr wahrscheinlich am 5. oder 6. Dezember von Oberösterreich in die Gegend von Göttingen und könnte die komplette Ausstattung mitnehmen.
    Treffen und Übergabe auf einer Rstsstätte oder Anschlussstelle der A-Bahn wären kein Problem.
    Die Strecke wird wahrscheinlich die A3 bis Würzburg und dann die A7 bei Kassel vorbei bis Göttingen sein.
    Umwege sind leider keine drin, weil ich nicht allein im Karren sitz.


    LG Stefan



    Ahja! Preislich hab ich mir 350€ vorgestellt.

  • vielleicht kann ich in GÖ zwischenlagern. unweit der A-bahn. aber wenn, dann nur für sehr kurze zeit.
    gebt mir bescheid wenn es sein muss und ich schau mal was ich machen kann


    achso, hab in der bude noch kein Inet: null1sieben3 siebzehn96dreihundertfünf

  • Hi,


    wegen der vielen Anfragen hab ich die Ausstattung heut mal hervorgekramt und ein wenig entstaubt.
    Schaut ganz gut aus. Das erwähnte Loch ist halt im Fahrersitz, und was ich noch bemerkt habe, ist eine spröde Stelle an der Fahrersitzlehne (noch nicht durch).
    Es sind auch ein paar weiße Punkte vereinzelt drauf, die sich aber mit ein wenig kratzen mit dem Fingernagel ablösen lassen. Habs bei ein paar gemacht, war aber zu faul um alle wegzumachen.
    Druckstellen von der Lagerung sind auf den Fotos auch zu sehen, die verschwinden aber sicher wieder.


    Hier ein paar aktuelle Bilder:



    Loch im Fahrersitz:


    Spröde Stelle an Fahrersitzlehne:



  • Für Granada hätte ich die gleiche in neuwertig da von einem 73er, allerdings in dunkelblau, aber umfärben ist ja kein Problem.

  • Hi


    ja ist mit ohne Kopfstützen, allerdings aus einem 4-Türer, daher leider nicht klappbar.


    Oder du wechselst die Bezüge aber dann hättest du auch die 4-Türer Rücksitzbank mit der schmaleren Sitzhälfte.

  • ahso. Dann machts wenig Sinn.
    Mit den RUnden Ecken hinten könnt ich leben. Aber mit ohne Kopfstützen und nicht klappbar...
    Und dann auch noch die falsche Farbe. Ist zuviel Arbeit.


    Und ich muss dem Mo dann auch keinen blasen dass er mir den Vortritt lässt. :D;)