Fernsehen für umme.

  • Mussich mir also ein Programm runterholen und meine Kiste für alle anderen zur Verfügung stellen...


    Hört sich für mich an, wie sich in der Knast-Dusche nach der Seife bücken... :paranoid: :evillaugh:

  • läuft hier seit ´n paar wochen (danke nochmal an günther für den tip), stottert mal ein wenig aber nu, is halt beta und kost nix. dafür brauch ich keine schüssel oder so´n dvbt-schrott.
    ergo feine sache :spitze:


    franz
    wie meinen?

  • Nu ja.
    Hört sich alles ein wenig nach Dummfang an, was die da so schreiben.
    Fernsehen: alles für alle....
    Ich soll ein Programm installieren, welches meine Kiste als Serverersatz gebraucht....weil´s schneller geht
    --aber ich kann kucken...


    Wenn´s denn sicher ist und ich mir keine Zecken in´ Pelz hole, dann is ja O.K.


    Bis das nicht klar ist, isses für mich nicht geheuer.

  • Misstrauen schadet ja nie, aber Zattoo scheint schon seriös zu sein. Und dem Artikel hiernach kostets in anderen Ländern inzwischen schon was.
    Dass da jeder teilnehmende Rechner als "Server" funktioniert gehört zum Konzept - sonst würd das nicht funktionieren.


    Ich finds gut.


    Gruss
    Günther

  • ich hab so hier und da ein wenig drüber gelesen (u.a. spiegelonline, chip.de, ...) und habe für mich beschlossen daß ich das nutzen werde weil weil ich keinen pferdefuss entdeckt hab.
    skepsis im internet ist aber generell angebracht! da hast du sowas von recht...


    ich hab beim registrieren natürlich auch nur blödsinn angegeben und eine einwegmailadresse verwendet, wobei man eigentlich gar keine existierende brauchte, gab keine freischaltungsmail oder so.


    bea sagt ich tippe rekordlahm :laugh:
    nee bin nebenbei doch am glotzen :rolleyes:

  • Ist einfach der pfade Nachgeschmack, die Möglichkeit zuzulassen, missbraucht zu werden.
    So, wie bei allen top-Angeboten bei wahnsinns Programmen, kostenfrei für lau....
    Zack irgend eine Scheisse eingetreten, die man nicht mehr los wird und dafür sorgt,
    dass man nicht mehr Herr im Hause ist...


    Giebt es da Möglichkeiten das im Vorfeld auszuschliessen??

  • ich hoffe, ihr meldet euch bei der gez an.
    auch internetfernsehen ist anmeldepflichtig.
    ich hab meinen backofen und den dachboden dort gemeldet, damit ich guten gewissens in die röhre und dumm aus der wäsche kucken kann.

  • Gibts sowas auch für Windows 2000 ?


    Habe keine Lust, jetzt schon auf ein derart modernes Betriebssystem zu wechseln :stupid:

  • könnte mir einer seine webcam vor den monitor stellen, dass ich via skype mitschauen kann?


    Danke im vorraus.

  • Sogar für Linux :spitze:


    Danke für den Tipp!


    Nettes Programm. Jetzt müsste im TV nur noch mal irgendwas nicht ganz so unerträglich beschissenes kommen.

  • Zitat

    Nettes Programm. Jetzt müsste im TV nur noch mal irgendwas nicht ganz so unerträglich beschissenes kommen.

    das ist ja das prinzipelle problem

  • Echt??? 8|


    Download läuft schon :rolleyes:


    Au weia, aben gesehen: 1,5 GHz...ob ich da mit meinem 800er Pentium mitkomme? Ich werde berichten :D

  • Funktioniert auch mit 1000er DSL Leitung, 800 Mhz Pentium und Fenster 2000 :spitze:


    Allerdings...KANN ICH DIE SIMPSONS IMMER NOCH NICHT SCHAUEN. MANNOOOO!!! ;( ;( ;(

  • die kommen nicht durchgehend. musst warten.

    Dir ist aber schon klar, wo das Problem liegt? Kleiner Tip: Hat was mit dem Sender zu tun, wo sie ausgestrahlt werden :D