Granda Teile in WI

  • Hallo;


    wir haben gestern einen Anruf erhalten von einer älteren Dame, die die Teilesammluing ihres Mannes abgibt.


    Also sind wir heut mal schnell hin gefahren und haben den Kram besichtigt. - Felgen mit Reifen;Auspuffe Scheinwerfer;Rückleuchten;Zierleisten;Gummiteile;ect. -eine Endspitze habe ich liegen sehen (Neu) - alles Teile Serie 1+2


    Es gibt auch einen 1.Granada in grün zu haben; innen beige 4-türer,2,0 L V6 für vorgestellte 5000.-€ (Zustand ist gut.....) aber die Teile sind der Dame wichtiger,sonst ruft sie den Schrotty und der zahlt nach Gewicht.


    Die Teile müssten schnell weg,noch diese Woche,da sie am umziehen ist. Kosten sollen die ganzen Sachen im Keller 100.-€


    HAT HIER JEMAND INTERESSE DARAN;AN DEM ZEUG??????




    Ich hab da nix von, es sind keinen P6 Teile, sonst wäre der Kofferraum schon voll. :)


    Aber ich denke, 100.-€ sind jetzt nicht so teuer, für die Karton´s mit (ungesehenem) Inhalt und den Kram. Ist halt nur doof, das es mal wieder nicht für jeden vor der Haustür ist. - Weiß auch nicht,wer hier im Eck noch Granada fährt........oder einen haben möchte?


    Wer also möchte,mailt mir,ich gebe dann die Telefonnummer weiter.




    Gruß Natascha


    natmueller(at)freenet.de