goldener granni bei ebay besichtigt

  • Hallo Ben,


    danke fuer die Infos zum Fahrzeug.


    Ich habe zwar kein Interesse, aber es ist trotzdem interessant zu lesen, was sich hinter dem Angebot verbirgt.

  • was gethn hier ab?!?


    wie auch immer.


    möchte mich consul anschließen und mich persönlich bedanken, dass sich einer die mühe so ausführlich autos für andere anzusehen gemacht hat.


    P.S.: Die Farbkombie gefällt mir durchaus gut.

  • Zur Ergänzung:


    Autohaus Stock in Ingolstadt----die hatten damals auch noch einige richtige Neuwagen(mit Standzeit)zu verkaufen.


    Chef gestorben,Sohn null Interesse an Autos,Parkhaus mit3(?)Ebenen.


    War damals auf ner Tour mal da,war aber kein Termin zu bekommen,weil der Sohn neue Fenster bekam :sad:


    War sehr interessant damals die Geschichte,müsste so Mitte der 90er gewesen sein. :gruebel:



    Hier mal noch was verlinkt:


    -http://website.webcenter.lycos…rdsetzung/07_1/07_1_5.htm



    Gruss Ralf

  • Bin vor vielleicht 3 Jahren mal da in Ingolstadt vorbeigefahren. Da stehen immer noch Autos drin, z.B. so ein gelber Granni Turnier mit Zusatzscheinwerfern vorn und Ronalfelgen.






























    Nein, Scherz! :catch: Aber wenn ich mich richtig erinnere, stand da noch ein quietschblauer Sierra Turnier, sah nach 1,6l mit Minimalausstattung aus. Vielleicht fahr ich da mal wieder vorbei.


    Gruss
    Günther

  • und nu? damals haste für 500 mark ne geile karre bekommen, für die man jetzt 2-5000 euro hinlegen muß. is halt so...
    mein knudsen hat 600 euro gekostet... aber das thema hatten wir schon. mehrfach. ;-)

  • Mein 75er Turnier hat nur 700 Maaak gekostet. War allerdings schon 1997 ;)


    Den Teilespender, den 2er 2,8i Ghia Turnier, habe ich für 50 Maaak gekauft und alles rüber geschraubt.


    Außer dem Getriebe, das ist für nen Fuffi weggegangen :D


    Ist echt ein Irrsinn, wie die Preise plötzlich angezogen haben. Für alte Autos :stupid:

  • :laugh:


    Was lachst Du?


    Ich verkaufe doch nicht unter Preis! Für EUR 350,- wäre ich sofort einverstanden gewesen, aber jetzt bin ich beleidigt und verkaufe ihn gar nicht mehr :P


    :laugh: :laugh: :laugh:

  • Was der Verkaufspreis war, weiß ich auch. Das konnte ja jeder bei Ebay sehen.... :coffee:


    Das ist richtig. Ob DC es niemandem aus dem Forum zutraut, eine solch hohe Summe aufzubringen ? :laugh: :laugh: :laugh:

  • was ich vergessen habe zu erzählen :
    laut aussage eines zeitzeugen befanden sich auf dem hof des autohauses ca 300 "gebrauchte" wagen die von der witwe an den schrotti abgegeben wurden , welcher pro karre 60 dm "entsorgungsgebühr" bekommen hat .die anderen wurden wie erwähnt an das fahrende volk verteilt


    ford hat dem händler die offizielle ford dealer lizenz entzogen da sich mehrere kunden bei ford direkt besschwerten , weil der händler partout auf vorjahresmodelle keinen rabatt gewähren wollte . und leute direkt vor die tür gesetzt hat die auch nur an rabatt dachten .irgendwann war es den ford leuten wohl zuviel , und sie kamen und nahmen ihm die großen ford schilder ab ...


    wie gesagt keine gewähr auf vollständigen wahrheitsgehalt dieser geschichte...
    ben