Weber Vergaser Überholen lassen!

  • Hallo


    bin auf der Suche nach ner Adresse wo ich meinen Vergaser überholen lassen kann.


    Sollte wenns geht keine 200 € kosten.


    Hab das zwar mal selbst gemacht das war aber nicht so das ware deshalb jetzt lieber jemandem in die Hand geben der sich damit auskennt.


    Ach ja wohne in der nähe von Frankfurt.


    Grüße

  • ja, maggs hat recht, die personen werden sich wohl bei dir melden wenn sies sehen. aber darauf is kein verlass :D mein tip: schreib dem Georg "Lehrbua" mal ne PN und frag mal freundlich. vielleicht auch Mevido.

  • wenn bua nicht, dann ich. kostet dich das material (ca. 20 euro) und ein 1,5 stunden arbeit und porto.
    das angebot gilt ab jetzt und für alle und für einen vergaser. kontakt per pn: mev@mevido.de


    tatsächliche dauer wie lange der vergaser hier ist, hängt von der verfügbarkeit der materialen ab. ich horte keine dichtungen.
    vergaser wird gestrahlt, gereinigt, gepustet und gestreichelt und alle teile eines überholsatzes verbaut. falls mehr nötig sein sollte melde ich mich.
    nur grundeinstellung oder wahlweise die einstellung die vorhanden war. feineinstellung am motor kommt extra. ist extra. und dauert extra.
    andere bedüsungsorgien auch.
    welcher vergaser spielt keine rolle.

  • Ich wäre hier ein wenig vorsichtig mit Zuspammen !!!


    Das mit der Überholung finde ich ein super Angebot, welches nicht durch verärgern versaut werden sollte :no:


    Selbst, wenn man etwas großzügiger rechnet, wird alles unterm Strich mit ca. EUR 70,- hinkommen. Ist gegenüber dem ganz zu Anfang genannten Vergleich nur 1/3 des Preises, da sollte man nicht so kleinlich sein :rolleyes:

  • ich hoffe doch dass das mit dem Span nicht alzu ernst gemeint war ...


    Klar ich schätz auch, dass es nciht die Welt kosten wird. Würde es aber vom Mevido schon gerne genauer und persönlich erfahren. Gerne auch per PN. Sonst geht hinterher noch der Vergaserreparaturmarkt kaputt.


    Also? Wieviel? Sack Kartoffeln? Oder was?


    Marc

  • ich habe allen geantwortet. mal mehr, mal weniger ausführlich.
    vergleichsangebote bitte bei bua einholen. und keine sorge. ob er oder ich, ist schnuppe. bleibt alles in der familie.


    ich bin spamresistent. ist nur das weltnetz. und dann auch noch ein forum. :coffee:

  • bitte ab sofort bis ich mich wieder melde, entweder selber machen oder auf bua ausweichen. auftragsbücher sind voll.
    danke, ich melde mich.