:whistling:
Nun muss ich meinem Ärger doch mal Luft machen
-
-
Meiner subjektiven Empfindung nach hat das Gespamme in den wichtigen Freds nachgelassen.
Die Suche nach Teilen lief bisher immer top; die Hilfe ist nach wie vor spitze!
Mich nervt zzt. mehr, dass dieses Thema aller paar Wochen wieder hochgeholt wird. -
Macht doch Anzeigen (suche/biete) als einseitig zu erstellende Beiträge.
Wer dann was will bzw. hat, muss über PN oder Mail kommunizieren.
Das würde auch für Tipps und Tricks funktionieren.
Der Ersteller ist dann der einzige (abgesehen von den Mods) der den Beitrag ändern kann.
Funktioniert in anderen Foren super... -
Bei Tipps und Tricks fände ich das in einer Gemeinschaft eher kontraproduktiv.
jj -
Führt vielleicht dazu, es lieber sein zu lassen...vielleicht hast Du recht.
Ist bei den Tricks vielleicht etwas hakelig sich erst an den Ersteller wenden zu müssen.
Da wird dann eben stattdessen rigoros Müll gelöscht.
Aber für Suche/Biete finde ich es absolut sinnvoll... -
ein ausgesprochen guter plan
-
Find ich nicht gut!
Es gibt doch oft auch sinnvolle Beiträge, z.B. das Teil xyz passt aber nur beim 1600er oder nur beim Coupé oder wasweissich. Oder jemand 2. sucht dasselbe Teil, wobei dann ein 2. Anbieter sich gleich melden könnte. Und oft geht's ja dann auch noch um Abholungen etc.
Die Kommunikation völlig zu unterbinden, bringt m.E. nichts. Schon gar nicht in Biete und Suche.
Es müsste doch reichen, wenn alle sich, wie schön öfter gefordert, in allen Bereichen ausser dem Treffpunkt etwas zurück halten. Und ggfs. halt einfach irgendjemand eingreift und per PN oder öffentlich "STOPP" schreit oder sowas.
-
Es müsste doch reichen, wenn alle sich, wie schön öfter gefordert, in allen Bereichen ausser dem Treffpunkt etwas zurück halten. Und ggfs. halt einfach irgendjemand eingreift und per PN oder öffentlich "STOPP" schreit oder sowas.
unterschreib' ich so. Hin und wieder einfach mal auffe Finger kloppen. Immerhin ist es ja schon besser geworden.
-
lässt es sich nicht einstellen, das jeder user seine freds selber dicht machen kann (eventuell nur in biete und suche) , so das nur noch er schreiben kann? dann kann sich jeder für sich selbst überlegen, ob sein Fred vollgemüllt werden darf oder eben nicht.
Mir Persönlich ist es aber wie gesagt echt latte, ich habe bislang immer alles verkauft und gefunden was ich wollte, trotz spam. Bin ja aber auch noch Jung, wahrscheinlich kann man das dann noch besser ab :P
-
"STOPP"
!