Werd mal eben ein Bütterchen essen gehen.
Ich bin die Neue!!
-
-
DU warst schon gestern als Spanner hier - nicht wahr?! :D :D
Ehrlich gesagt, hab ich bis 3 Uhr vor dem TV gesessen. Dass ich ne Frau bin hab ich erst heute Morgen beim Nachlesen erfahren. Aber Ja: Ich halt mich zurück. Weniger ist manchmal mehr.
Obwohl: Ich sagte heute: Das ist wie zwei Frauen beim telefonieren zuhören. Drei Stunden später fragste als Mann: Was gabs Neues? Und die Anwort lautet. Ach, nix eigentlich.
-
Ja, dann mal tau... Und: Guten Appetit! Sei sie Dir gegönnt - die Stulle.

-
Butter...

-
DANKE Schaf Shilly odda Chilly - ich bin DIR was schuldig! 8)Bissel trocken Brot und Wasser und ich bin Glücklich.
-
Ehrlich gesagt, hab ich bis 3 Uhr vor dem TV gesessen. Dass ich ne Frau bin hab ich erst heute Morgen beim Nachlesen erfahren. Aber Ja: Ich halt mich zurück. Weniger ist manchmal mehr.
Obwohl: Ich sagte heute: Das ist wie zwei Frauen beim telefonieren zuhören. Drei Stunden später fragste als Mann: Was gabs Neues? Und die Anwort lautet. Ach, nix eigentlich.
OK... Bin beruhigt! Du bist auch nicht DER, vor dem SIE mich gewarnt ham'...Ja, LESS IS MORE - sehr weise! Du gefällst mir!! Es geht oftmals sehr schnell mit der Geschlechts-Umwandlung...

-
Bissel trocken Brot und Wasser und ich bin Glücklich.
Njerm, njerm: eine Schafts-Haxe mit Sauerkraut aus Plattling... - das wäre es! :D ;) ;)
-
Bissel trocken Brot und Wasser und ich bin Glücklich.
Ich frag mich grad, ob ich dich shconmal Wasser hab trinken sehen...
-
Also die Umgebung von Plattling kennt der Dirk schon. Ich sag nur Leichi

-
Butter...

VORSICHT: SIE MAG DIE SIMPSONS NICHT :cursing: :cursing:
-
Zitat
Ich frag mich grad, ob ich dich schonmal Wasser hab trinken sehen...
Morgens....

-
Schreibt man
ZitatSarch
nicht mit "g"

Beruf: Holz-Sarch-Bearbeiterin
-
Also die Umgebung von Plattling kennt der Dirk schon. Ich sag nur Leichi

Das ist nicht meine Baustelle. Zankt Ihr Euch unter Euch! Schatzi: gehe gleich in die Horizontale...

-
VORSICHT: SIE MAG DIE SIMPSONS NICHT
Sehr gut, ein Druckmittel

-
Ich frag mich grad, ob ich dich shconmal Wasser hab trinken sehen...
Nee, Du bist ja immer voll.... :D:D:D In KH hab ich z.B. wegen akuter Tablettenbefüllung das ganze Wochenende nur wasser am Hals gehabt.Ich sag nur Leichi
Danke, nun ist meine Nacht versaut. Wie soll ich jetzt einschlafen? ;( -
Schreibt man
nicht mit "g"

Beruf: Holz-Sarch-Bearbeiterin
Im Pott wird et anders geschrieben: BASTA!!

-
Schatzi: gehe gleich in die Horizontale...
welches Schatzi?
-
Nee, Du bist ja immer voll.... :D :D :D In KH hab ich z.B. wegen akuter Tablettenbefüllung das ganze Wochenende nur wasser am Hals gehabt.Naja, immerhin nix peinliches...
Und immerhin hattest du dann im KH Ersatzdrogen ;)
-
Sehr gut, ein Druckmittel

PAH: dafür mag sie Sponge Bob, Patrick und Bernd, das BROT
-
schön, kenn' ich nur nicht.
-
schön, kenn' ich nur nicht.
Das ist eine immense Bildungslücke!! Schau mal KiKa oder Toggo-TV...
Dort sind/wären wir ALLE gut aufgehoben!! *grins frech*
In 10 Min. werde ich Euch allen einen GuMo wünschen... :D
-
-
welches Schatzi?
Ja, DU!!!

-
KiKa = Kinderkacke? Guggt Ihr nicht Gay24?
-
Ja, DU!!!

Auweia, da muß ich erst Bumi fragen. 8|
-

Wow!!! DU bist DER, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe! Du kennst meine Vorlieben! Du hast mir meine Lieblinge hergezaubvert! Soll'n sich doch ALLE mal HIER ein Beispiel nehmen... 8o
-
Alter .. Gay24
-
Im Pott wird et anders geschrieben: BASTA!!

Nu hab die Knirfte gefrengelt.Werd auch gleich in die Firche böschen und ratzen. Werd aber vorher nocht ne Cola verkasematucken und mir nen Primangelo reinfegen.
-
-
Auweia, da muß ich erst Bumi fragen. 8|
Ach so... - Du wirst also mit dem Nudelholz empfangen?!?! Dü Schmach!! - Frag nur zu... ;( ;(