Ich bin die Neue!!

• Wenn du wegen dem Post im Lenkgetriebe-Such-Thread so von der Rolle bist, kann ich echt nur empfehlen mal eine Zeit lang hier in Ruhe mitzulesen und dabei vielleicht die Leute die hier verkehren einschätzen lernen. Natürlich gibts hier wie in jeder Gesellschaft Leute die sich nicht verstehen, aber ich glaube du nimmst den Falschen zum Anlass für deine Reaktion.
    Also, nimm dir mal ein bisschen Zeit und vor allem lass dir Zeit!

Gruss
    Günther

OK, schon geschehen, bzw. in Bearbeitung... - hoffe, konnte "was" bei "Suche" klären. ;)

• In dem Sinne auf ein Neues!!! :D ;)

• High Ralf,

Vollmond ist im Gange... - habe mich auch schon im "Fred Suche" entschuldigt, so gut es ging... ;)

Meine Tochter hat derzeit die 50. Fraktur - Glasknochen... ;( - aber WIR ALLE ,machen das Beste draus!! Sie ist genauso bekloppt wie ich und liebt alte Schüsseln!!! :D

Lg, Heidi

• Wenn du wegen dem Post im Lenkgetriebe-Such-Thread so von der Rolle bist, kann ich echt nur empfehlen mal eine Zeit lang hier in Ruhe mitzulesen und dabei vielleicht die Leute die hier verkehren einschätzen lernen. Natürlich gibts hier wie in jeder Gesellschaft Leute die sich nicht verstehen, aber ich glaube du nimmst den Falschen zum Anlass für deine Reaktion.
    Also, nimm dir mal ein bisschen Zeit und vor allem lass dir Zeit!

Gruss
    Günther

Moin Günter,

bin dabei!! ;)

Lg, Heidi

• Glück auf und noch ein herzliches Willkommen hier. Soviele Beiträge , da hab ich wohl was verpaßt.
    Aber lieber spät als .......

Grüße aus OB
    Markus

Hi Markus,

auch Dir Danke für das Willkommen. JA! Ich muss mich hier erst mal richtig "durchwurschteln"...

Lg, Heidi ;) :)