BMW 735iA E32 weiss HU/AU 11/09, mit Getriebeschaden VERKÄUFT

  • 2. Anlauf, jetzt neu mit Getriebeschaden, zum Selbstreparieren


    Paar Daten: '89 BMW E32 735i Automatik, 211 PS, supergepflegt, Euro2, grüne Plakette, Klimaautomatik, Standheizung, Veloursausstattung, Funk-ZV, Wegfahrsperre, Edelstahl-Endpott und ne Menge andere Spielereien. Alpinweiss II, HU/AU 11/09, Blaupunkt-CD-Radio mit BMW-Soundpaket. Km knapp 247.000. Die Sitzfelle sind nicht mehr drin, gilt es noch anzumerken!


    Automatikgetriebe hat beim letzten OS-Treffen Anfang Dezember den Geist aufgegeben, laut 7er-Forum ist Kupplungpaket A verraucht. Gebrauchtgetriebe gibts für ca. 5 bis 600 €, fürn Umbau nimmt die lokale Werkstatt 4 bis 500 €. Oder selbermachen.


    Hab im Moment einfach keinen Nerv für Großreparaturen, daher nochmal n Verkaufsversuch. Kann aber sein, dass ichs mir in 3 Tagen wieder anders überlegt hab...


    Forumspreis = EK abzüglich voraussichtliche Reparaturkosten = EUR 1.300. Preis ist fest und das Angebot zeitlich befristet.




    7 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • nimm mal lieber den Capri, kannste alles selber machen, ist alles dabei und steigt im Wert
    uund bei dem fragt Dich Keiner : wass leste Preisss



    Gruss mike

  • Kennt eh keiner. Aber als ich den Typen sah, war mir klar, ich bin kein E32-Fahrer. Nie gewesen. Und das ist gut so. :D

  • nee stand dir nich, dacht ich auch als ich dich das erste mal damit gesehn hab.
    du bist eigentlich m.E. eher der typ für´n bösen granada 1, aber deine geschmack geht ja doch immer woanders hin. außerdem guckst du für´n bösen G1 zu nett

  • Das wäre änderbar. Wem war doch gleich die gelbe 1erLimo, als es noch den Skuup hatte? Hansen Frickel? Den hätt ich sofort gaynommen. Also, den Wagen.

  • Egal, selbst wenn ich mal ganz ohne Wagen wär, lange ging das eh nich gut. Und selbst für rostige schuhkartons hätt ich Ideen. Wenn mal wieder n paar Oiros übrig sind :rolleyes:

  • falls so in ein, zwei monaten dein 3er granni wechsoll, biete ich mich als williges opfer an...

  • Das 04/10 hatte ich noch, der Typ wo den letztes Jahr gekauft hatte, fuhr ihn als Sommerwagen. 2 x Säsong teilt die immensen Steuern fürn H-freien Zweiliterkraftwagen in erträglichere Portionen. Nur die doofe Ummeldung kost 27,10 :(