was zum heiß machen....

  • Hallo!



    Ich suche eine alte B1L-Standheizung von Eberspächer! Sie darf defekt sein, Fehlteile, oder unvollständig....sein!



    Bitte nur günstige Angebote per PN,


    Vielen Dank im Vorraus,


    Gruß vom Verrückten! :uglybeer:

  • ich hab ne olle eberspächer aus nem b-kadett, müsste mal gucken, was das fürn modell ist. rostig, aber ging beim ausbau noch.(ausbau vor ca. nem jahr.)

  • ich hab ne standheizung, auch in solch einem schwarzen gehäuse. ich guck morgen abend mal nach welche marke das ist... hab auch irgendwo noch ne ganz neue spritpumpe dafür...

  • Hi,hätte da auch noch sowas,aber wie die heisst muss ich erstmal nachschauen. :sad:


    Gruss Ralf


    (Kriegste das hin mit Tüv wegen Brennkammer???)

  • Vielen Dank schonmal für´s gucken!!!




    Wäre prima wenn was passendes dabei wäre! :spitze:



    ...achso, Brennkammer ist unwichtig(also Baujahr usw.!)! :rolleyes:

  • hab hier auch noch so ne plastegehäusestandheizung rumliegen. sollte eh in den müll.
    portokosten, und sie ist deine.

  • ...bitte per PN ne Bankverbindung und Gesamtbetrag! Dann geht das schon klar!



    Die anderen bitte ruhig mal nachschauen, denn ich muß da was frikeln und brauch vielleicht doch mehrere Sachen!



    Danke!

  • Hab ne B4....(war in nemGranni),aber vielleicht passt ja was ;) Ist übrigens kpl.auch die Papierchen hab ich noch dazu.


    Weiss ja nicht,was du da frickeln willst. :sad:


    Hab auch noch ne Wowa-Heizung,die natürlich für Gas,aber in der heutigenZeit-vielleicht gehts ja auch ?( ;)



    Gruss Ralf

  • Du weisst ja,ich kann mich immer nur schwer trennen,aber wenn du sie abholen willst einfach nur bisschen Brennholz,wär das ok?


    Ralf

  • Yeap, ist richtig! Super und nochmal Danke dafür! Ich habe auch noch eine B4L oder B4N im Keller liegen, wie Ralf eine hat, daher mein Interesse! Ich tüftel ja gern! ;)

  • Hi,sollte ganz kpl.sein,da ich sie selbst ausm Granni ausgebaut hab.


    Papierzeuch (wenn du es brauchst)müsste ich aber noch suchen.


    Wär ja dann ideal,hätte ja jeder was zum Heissmachen! ;)


    Ralf