TC1 Kühlergrill Alu, eckige Scheinwerfer

  • Moin,


    hab ich über. Kühlergrill Aul, für eckige Scheinwerfer eins von den Gummidingern um die Scheinwerfer ist auch noch dabei (hellgrau)


    Scheinwerfer hab ich och noch dazu ...


    Marc

  • Ja total krass. Da ist alles an Scheiben nochmal dabei. Hab jetzt alles doppelt da, bis auf die hintern Seitenscheiben. Seitenfenster (Türen) sogar 6 Stück.
    Obwohl ein Satz wohl vom TC2 stammt. Sind höher.


    Hab am letzten WE mal vorsortiert: Alter was da alles bei ist ... Rücklichter bestimmt 8 paar Blinker auch. Heizungsgedöns. Muss mal sehen was ich behalte, der Rest geht hier sicher über den Tresen... Und wenn nicht, egal. Siehe Kühlergrill, den will ja auch keiner...


    Dafür ist ein Austellfenster dabei, werd noch schauen welche Seite dann hier verchecken ...

  • oder du hast qp-scheiben und einen satz limo


    IIer-scheiden müßten eigentlich gleich sein mit nasennussmüll, lediglich IIIer hatte höher
    oder bin ich heute noch der besoffne

  • Keine Ahnung.


    Das mit TC2 war ne Vermutung, weil die eben etwas höher sind.


    Sind die Scheiben vom Kuhpeh denn so sehr anders?

  • zweier sind nicht höher, dreier sind höher.
    du kannst die kompletten IIer-türen in die nasennußscheiße spaxen, paßt wie dafür gemacht.
    klopehs haben ein niedrigeres dach, derwegen sind bei denen dann die scheiben niedriger.


    und IIIer haben ein höheres dach, oder wenn der chaos-coyo recht hat nur weiter ins dach gezogene türen, also lediglich einen höheren scheibenrahmen.
    ich weiß es nicht, mir isses auch egal, stinkende nußscheiße alles.
    behelfskarrn für behelfsmenschn

  • schon genug schrauben an den scheißhaufen gedreht :sad:
    im prinzip alles grobe was man an so´ner hütte schrauben kann schon mal ausgetauscht.
    vom motor, über beide achsen, bis hin zu den anbauteilen und IA. selbst ´n verficktes oberes fahrertürscharnier blieb mir nicht erspart.


    damals als mein einer kumpel noch 1.3ergummimattennasennuß fuhr standen immer mal so olle mistkarren herrenlos bei uns am truppenübungsplatz.
    da haben wir dann mal von ´nem verlassenen IIer-2TL die rostfreien blauen türen gegen seine toten signalorganen nasennusstüren getauscht :coffee:
    is ja egal ob die kiste mit rot bepunkteter WSS mit guten blauen originaltüren oder mit schlechten orangenen zwangsverschrottet wird :coffee: