Tankgeber Granada 1

  • Aloa,


    ich brauch noch nen tankgeber ggf. noch ne sprittleitung muss mir die mal genauer angucken. Sonst macht das nix brum brum.... :la:


    also gibt her eure tankgeber. wegen leitung melde ich mich noch, aber früher oder später brauch ich die ehh :wacko:


    Grüße Greg

  • Hi,


    Leitungen hab ich sicher noch genug,Tankgeber weiss ich grad nicht,könnte ich aber nachsehen.


    Ist der mit Rücklauf(Die gabs auch ohne)?


    Ralf

  • ich vermute er hat jetzt einen ohne weil frühes baujahr, ich denke aber einer mit wäre sinnvoll weil jetzt ´n neuerer motor reinkommt der vermutlich ´n vergaser mit rücklauf hat???

  • hat keinen rücklauf gehabt die kiste ...ist das denn besser, wenn ich keinen rücklauf habe? ich hab nicht wirklich bock da ne 2te leitung zu verlegen

  • Ich sach mal so, es ist so ziemlich egal. Der Motor lief bei mir die ganze Zeit ohne Rücklauf und das nicht schlecht. Mach einfach mit nem kurzen Stück Schlauch und ner Schraube drin dicht (wenn das nicht sogar noch dran ist).

  • du könntest auch einfach den alten vergaser da wieder draufbauen und schon hat sich das thema erledigt!


    oder einfach den vom dirk fahren weil der tats ja auch :D:D:D

  • yoa nen anderen hab ich auch nicht....ich mach das loch dann frei wenn da eins ist dann kommt ne 2te sprittleitung nach hinten zurück zum tank und tutti ist das werk,

  • yoa ich lass das so wies ist nur wenn da der rücklauf zu ist mach ich den wieder auf....aber ich guck mir mal den leitungsverlauf an ob ich da viel verändern muss wenn da 2 leitungen lang gehen....wenn ich da bohren muss oder so dann kommt da einer ohne rücklauf in tank und gut is.

  • die leitungen laufen parallel unter der karre her. zumindest durch eine wagenheberaufnahme werden die durchgeführt, keine ahnung ob der ´72er da schon 2 löcher hat, wär mir aber auch egal, ich würd den rücklauf schmerzfrei über statt durch die wagenheberaufnahme legen.
    schaden tut der rücklauf sicher nicht.

  • yo ich schau mir das morgen oder donnersag mit oldschoololli an....naja ich check das mal....naja bietet hier trotzdem mal eure tankgeber an!

  • Hi,


    hab grad einen ohne Rücklauf in der Hand gehabt,


    Teilenummer:(schlecht gestanzt)GB-72-9275-B2C


    Bestellnummer:152049(?)1,war halt nicht mehr sooo gut zu lesen.


    Rest PN!


    Gruss Ralf

  • ...und grad noch einen mit Rücklauf,74GB-9275-AA :)


    Ralf