Null such funktion

  • klick erst auf die lupe, erweiterte suche, dann probieren.
    geht schon, nur nicht so problemlos wie früher mal. aber das liegt halt an der software.

  • erweiterte suche
    .2.8
    ........und keinen Treffer............falsches Forum oder wie ...oderr bin ich der einzigste der en 2.8er füttert..


    wo isn das problem..........

  • Es wurde kein mit deiner Suchanfrage »V6« übereinstimmender Eintrag gefunden...sagt Sie....


    also wenn das nur bei mir so ist dann muss es doch bei mir am rechner liegen oder so...entsinne mich das es mal ging vor ein paar Monaten ,zwar unbefriedigent aber so halt.....und jetzt nada??

  • nein das geht bei mir auch nicht.
    frag mich nicht warum, dieser oder jener suchbegriff funktioniert und ´n anderer nicht, is halt so und is halt scheiße!
    gibt mal scheiße als suchbegriff, scheiße findet die suchefunktion ohne ende :rock:

  • Suchergebnisse (Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »scheiße«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.


    Alter ich hab gedacht du machst en Witz.............das is ja echt scheiße.....fuck

  • früher musste der suchbegriff mind. 4 zeichen haben. is scheinbar auch noch so.
    wenn du 2,8 liter eingibst findet er reichlich, aber dann nicht nur das gesuchte....

  • ist wie in anderen foren. Suchbegriffe unter 4 zeichen werden schlicht und ergreifend weggelassen vom System ... total behindert ....

  • nein, nicht behindert. sondern sinnvoll weil das system sonst überlastet wird. wir haben zwar nen sehr leistungsstarken server, aber das würde auch den in die knie zwingen. such mal auf deiner festplatte nach nur zwei buchstaben und schau mal wie lange er dafür braucht und was mit der rechenlast passiert! ich weiß, dass das nicht sonderlich sinnvoll ist in einem technischen forum, aber es ist auch nicht so einfach zu ändern...

  • er soll ja nicht die 2 buchstaben aus sämtlichen wörtern rausfischen sondern einfach das einzelne 2 buchstabige "wort" abzeigen ....


    ob er jetz jeden Fred nach "V6" durchsucht oder jeden nach "Kolbenrückholfedervakuumspannerwerkzeug" sollte für den server unerheblich sein.


    das müsste man doch so einstellen können das er keine buchstabenfolgen aus wörtern fischt ? wenn ich das wollte müsste man dann mit platzhaltersternchen arbeiten.