ansaugbrücke ford SB für spreadbore vergaser

  • oder nen adapter um nen spreadbore vergaser auf ne squarebore brücke zu montieren. like this:


    oder günstige quellen für beides, die ich noch nicht kenne.

  • Welchen Motor willste mit'm Spreadbore ersäufen? Doch nich' 'n 5.0 Windsor??? :rolleyes: Spreadbore-Brücken für 5.0 Windsor gibbet nicht.
    Warum zum Kuckuck willst Du so'n Vergaser?

  • da ist neu kaufen billiger. aber dann hätte ich eine vorlage.


    ich will nicht, ich hab schon. und jetzt bitte keine diskussionen ob square oder spread. das weltnetz ist voll davon.


    ich dachte ich hätte da was gelesen. von offenhauser oder so.


    ich kauf nen adapter. dann habe ich immer ne rückrüstmöglichkeit.
    danke soweit.


    http://de.youtube.com/watch?v=16A0Vcmlu4s&feature=related

  • mach was Du willst, dann oxidiert halt noch 'n Motor mit sinnlosem Vergaser rum. Wenn es der 85er H.O. ist den ich vermute, dann kann Dir eh' keiner mehr helfen, denn der Brücke kann nicht mehr durchlassen als der Vergaser kann.

  • beleidigt? mach das doch nicht zu deinem persönlichem schicksal. strengt dich dein wissen so sehr an?


    und komm mir nicht mit solchen flaschenhalsweisheiten. hast du doch nicht nötig. schon gar nicht wenn du im dunkeln taperst. welcher 85er HO, welche brücke, welcher vergaser? (wenn du meinst es geht um meinen motor für den taunus oder den von mir gefundenen autolite-gaaser, dann wisch das weg. da sitzt fürs erste zu testzwecken meine vergaser-hure drauf. 600er holley square drauf. 0-1850C/4160/man. choke/vakuum-gesteuerte 2. stufe - ok für dich?)


    ich wollte lediglich ne bezugsquelle haben. und das muss ja nicht zwangsweise von dir kommen, oder? und wenns keine gibt, dann reicht mir das doch als aussage.


    "problem" is erledigt. ich hab nen adapter geordert. und dann mal weiter sehen. alles andere ist zu theoretisch. bei chevy funktioniert spread auf alle fälle wunderbest.
    danke dennoch. :uglybeer:

  • beleidigt?

    Nö, ich weiß nur nicht wie oft schon die Leute hirnlose Vergaser auf'n Motor fummeln und dann im Luftschloß leben, z.B. Holley im 90Grad Winkel auf Essex und so Müll.


    1850 ist zwar nicht der Hit aber ok, der Autolite ist auch nicht schlecht aber als Spitzenreiter kann ich nur den Holley 4180 bezeichnen.

  • ich weiß auch nicht wie viele und es interessiert mich auch nicht.