Endlich noch mehr Schrott

• So seit ein paar stunden bin ich stolzer besitzer eines weiteren rostklumpens :inlove:

sehr merkwürden der wagen, es ist nahezu alles an der karosse angerostet, aber fast nichts durch.
    bis auf die anbauteile, die sind weitestgehend kompost :whistling: :pinch:

ach so es handelt sich um einen

der motor läuft traumhaft :inlove:
    so´n bißchen ausstattungstüddelü hatter auch,

die heckklappenaufschrift lügt nicht is ein echter GL S mit grüncolor

ich freu mich jedenfalls endlich meinen ersten granada-I-tunier zu besitzen, lange genug gewünscht hab ich mir ja schließlich so´ne kiste.
    mit etwas glück hab ich den bis 2020 angefangen :coffee:
    auszuschlachten. :thumbsup:

• geil ist der rottig! naja wirst den schon irgendwie durchn tüvv gelogen bekommen! glückwunsch jedenfalls! mein neid ist mit dir!

• Aha, funzt wohl mit Reifenfüller? Na, da könnt' ich Dir 'n original Kompressor andreh'n. :laugh:

• der beschreibung nach sah der schlimmer aus.... :gruebel:
    glückwunsch.
    :inlove:

• Ja 'erzlichen Glüchwunsch und so ne? Warst Du nicht der Jenige der gesagt hat, ich solle den Anderen silbernen verrotten lassen? Heheh...

• Sauber Glückwunsch :spitze:
    jetzt kannste dir nen "bierchen on board"- sticker draufmachen auf den großen wagen ::D

• wie man sieht hat er ausgezeichnete lackpflege erhalten.

ein mal waschenund polierden und der is wie neu :paranoid:

nee, viel glück :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

arbeite dich mal an die grundsubstanz ran. aber du weißt ja was du machst.

die motorwahl ist die einzig richtige.

jetzt siehste auch mal wie ein krümmer auszusehen hat.

Glückwunsch

• uiiii.. :inlove: :inlove:

das ist n projekt, das macht spass...

wenn du den wagen 2035 soweit hast dass er lackiert werden kann, schweinchenrosa hau ich dir da umsonst drauf :rolleyes:

• aber wenner den eimer feddich macht kanner endlich mal das Klohpeh in Kuhr geben ;)

Kann er mir zum aufbewahren geben. Das einzig Richtige. Ich brauch' ja noch ein Klopeh :inlove: und noch einen Turnier. Obwohl Klopeh nur vollständigkeitshalber.

• s qp hat doch noch gutes zeug, das man für den nutzen kann...? front , z.b

• Hmm, 3 Liter Essexe scheint es wohl im Allgemeinen nur mit ohne innerem Wohnambiente zu geben. :gruebel: Ansonsten schön schmodderig die Bude. :spitze:

• Na dann Happy Kombi! Ist ja jetzt wohl Trend ;):irre:

Bin gespannt, wie's an der A-Säule aussieht, wenn der Koti ab ist und die Schruppscheibe ihr Werk getan hat... 8| ich drück die Daumen!

• Ist doch ein tolles Auto. Ihr lasst euch von Rost an den Anbauteilen und einem Reifen im Inneren blenden?
    Ich dachte, ihr hättet Kenne. Meiner sah schlimmer aus und hat mich ein Minimum an Kohle gekostet bisher. :spitze:
    Anbauteile sind doch der leichtere Teil der Übung.
    Bierchen, Prost. geiler Kauf :uglybeer:

• Ich bin geblendet. Quasi im Voraus vom zukünftigen Schweißbrand, der durch dieses Fahrzeug verursacht werden wird.

:D

Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist. Ich hab ja auch gratuliert. Aber braucht schon viel Zuwendung, der Gute. ;)

• Schau doch mal im Detail:
    Original-Blaupunktradio, Sportlenkrad, Drezahlmesser, AHK, guter Heckklappenchromgriff, Colourverglasung in Grün, breite Chomumrandung an den Scheiben, gute Hechschürze, die rechte Tür sieht von innen wie neu aus! :uglybeer:
    Irene ergänzt: Der Ersatzreifen ist griffbereit und hat ein gutes profil. Beifahrer braucht der Mo doch eh nicht. Da kommt ein Terminal hin, damit er auch im Auto immer online ist. Und: Chromleisten unter den Türen. :spitze: Kotflügel werden total überbewertet :wave:

• schweinchenrosa hau ich dir da umsonst drauf :rolleyes:

mist dann muß ich mir´n anderes modtop aussuchen, ich glaub die grünen blümchen harmonieren damit nicht

Hmm, 3 Liter Essexe scheint es wohl im Allgemeinen nur mit ohne innerem Wohnambiente zu geben.

:no: :no: :no:
    alles dabei und sogar in gutem zustand, so zumindest der absolut vertrauenswürdige vorbesitzer, ist nur ausgebaut um innenschweller etc. begutachten zu können. bis auf ca 15cm im fahrerfußraum alles gut von innen.
    IA liegt samt künftiger haube im laderraum des raumwunderturniers.

Ich bin geblendet. Quasi im Voraus vom zukünftigen Schweißbrand, der durch dieses Fahrzeug verursacht werden wird.

der braucht insgesamt nicht halb soviele schweißpunkte wie dein knudsen vornerum bekommmen hat.
    der is unter den toten anbauteilen scheinbar echt noch gesund und hat noch nicht irgendwelche spachtelorgien und erbärmlichen schweißversuche erleben müssen.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! :thumbsup:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

jj
    immerhin einer hier der ahnung hat und aufs wesentliche achtet :worship:
    @paßkarl
    jawollja

• mensch mo, wilkommen im club :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

geh ich recht in der annahme, das unsere autos schon mal im siegerland in einer WG gelebt haben :rock: