suche v6 Capri zum ausschlachten

  • suche capri v6 zum ausschlachten 2,3 wäre nett 2,0 geht auch Raum Ruhrpott
    einzige Bedingung Antriebsstrang muss komplett sein.


    Gruss Mike

  • Im Januar kommt mein Capri III weg. V6 2.3er-Maschine. Steht im Westerwald. Je nach Interesse und Gebot schau ich dann, wer den bekommt.

  • ..falls du mal n heizungskasten samt funktionierendem gebläse überhast<----- interesse!

  • die Antwort ist so bekloppt wie das auf Deinem Kopf .

  • wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen. ein punker und ein jimmi glitschi sollten nicht über frisuren diskutieren. danke, bitte.

  • ich such nen Capri und der Fussel erzählt was über ne Jacke also kriegt er auch eine ebenso dämliche Antwort auf Seinen geistreichen Beitrag, vieleicht
    hilfts ja !

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • ich such nen Capri und der Fussel erzählt was über ne Jacke also kriegt er auch eine ebenso dämliche Antwort auf Seinen geistreichen Beitrag, vieleicht
    hilfts ja !


    Er hat Dir einen Wagen, wie Du ihn suchst, angeboten. Die Antwort mit der Jacke war nicht an Dich gerichtet. Schade, daß Du garkeinen Spaß verstehst, denn eigentlich war der gut ( auch wenn es hier nicht hin gehört, verstehe... ) ;)


    Falls sich das per PN nicht schon im Huntergrund mit Massels 2,3er Capri erledigt hat: Habe vor wenigen Monaten die Ventile, Zündung und Vergaser eingestellt und den Wagen anschließend selbst gefahren.


    Läuft gut, ist ein 114 PS 2,3er aus einem Granada und hat ein E-Getriebe verbaut. Nur zur Information... :)