Ich weiß, warum ich nur Auto fahre...

  • Die machen wieder ein Geschiß.....



    .......die sollten sich mal lieber darüber aufregen, das unbescholtene unterbezahlte Angestellte von berufswegen gezwungen werden, sich sowas 8 Stunden täglich anzusehen! Stellt euch vor: Wenn ihr so einen Job hättet wäre das Sexualleben doch sicherlich innert einer Woche abgestorben!

  • Ich hab mir den Artikel jetzt nicht durchgelesen. Da ich momentan im Auto NDR Info höre, hab ich mir das "Nacktscanner" Geseiere die Tage aber zig mal anhören müssen.


    Das erste was mich an der ganzen GEschichte ankotzt, ist der Begriff "nackt". Das Ding hat nichts mit nackt zu tun, Brillen, mit denen man Leute nackt sehen kann, sind Scinence Fiction. Der Scanner zeigt auch nur Schemen. Ist halt ein Ganzkörper-scanner. Man erkennt auf dem Ding auch nicht, ob die Frau nen Pushup trägt. Und ich glaube, dass die Jungs, die die Dinger da bedienen, was besseres zu tun haben, als sich über solche mit kleinem Pimmel lustig zu machen.


    Das einzige ziehende Argument gegen die Teile, das ich bisher gehört hab, ist, dass Protesen und künstliche Darmausgänge erkennbar sind. Und ich kann verstehen, wenn Betroffene so etwas lieber für sich behalten.


  • Das einzige ziehende Argument gegen die Teile, das ich bisher gehört hab, ist, dass Protesen und künstliche Darmausgänge erkennbar sind. Und ich kann verstehen, wenn Betroffene so etwas lieber für sich behalten.


    Auch der Gotteskrieger würde den Sprengstoff lieber für sich behalten :paranoid::evillaugh:







    ;)



    die Frage ist doch generell: wo fängt die Sicherheit an und wo hört die Privatsphäre auf? Wenn ich schon fliegen muß, dann will ich auch sicher ankommen. Wenn mir dies garantiert wird fliege ich auch nackt!



    :coffee:

  • Warum fragt eigentlich keiner nach den Millionen Menschen, die sich drüber freuen würden, wenn sie endlich mal jemand nackt sehen wollen würd? :laugh:

  • Warum fragt eigentlich keiner nach den Millionen Menschen, die sich drüber freuen würden, wenn sie endlich mal jemand nackt sehen wollen würd? :laugh:



    Daraufhin muß ich im Umkehrschluß wieder auf meine obrige Antwort verweisen - wir drehen uns im Kreis :evillaugh:


    Die machen wieder ein Geschiß.....



    .......die sollten sich mal lieber darüber aufregen, das unbescholtene unterbezahlte Angestellte von berufswegen gezwungen werden, sich sowas 8 Stunden täglich anzusehen! Stellt euch vor: Wenn ihr so einen Job hättet wäre das Sexualleben doch sicherlich innert einer Woche abgestorben!

  • ich hab damit kein problem, ich fliege nicht. ich verschmutz lieber anderweitig die umwelt. :rock:

  • Ob die einem dann auch direkt sagen könn obs n Junge oder n Mädchen wird und damit die ganze Spannung verderben?

  • das Problem ist, dass nicht alle so schön anzusehen sind wie ich und es für die Zöllener wie der Bauer schon meinte eine Zumutung wird...

  • ich habe da ein paar sehr schöne statements aus dem editorial der "Sport Auto", auch wenn dieses auf ein anderes thema abzielt, so passt es doch auf so viele Dinge unseres überreglementierten lebens:


    "Ideal wäre es, die Straßen sicherer zu machen und gleichzeitig unsicherer wirken zu lassen."


    "Ein Leben ohne Risiko wäre die Hölle! Es ist unmenschlich das Risiko minimieren zu wollen!"


    "Verkehrsregeln erlauben es dem Fahrer, seine Intelligenz auszuschalten."


    (Quelle: Editorial, SportAuto 11/2008)

  • das Problem ist, dass nicht alle so schön anzusehen sind wie ich und es für die Zöllener wie der Bauer schon meinte eine Zumutung wird...


    Dann sieh mal zu dass du vor dem nächsten Überseeflug nicht erst von irgendwelchen Zöllnern ins Hinterzimmer gewunken wirst :evillaugh:

  • Ich zieh mir einfach Bleischlübber an, wenn ich nach Malle fliech. :D
    Wenn ich den schon nich mehr sehen kann, dann auch kein anderer. :laugh: