stahlsportfelgen granada

  • solche felgen hab ich, nur nicht in schön :sad:
    deine radkappenfelgen hätte ich gerne. mit oder ohne kappen is mir fast latte mit wär besser, aber nicht entscheidend.
    bilder der felgen kann ich moin machen, sind aber soweit ich mich erinnere echt nichtmehr so dolle. ich hatte die´ne zeitlang auf´m klopeh, falls du dich erinnerst

  • jau, ich erinner mich.
    schön müssen die nich, farbe hab ich da. :paranoid:
    wie bekommen wir die flott hierher?
    oder übergabe aufm wech nach schweden?wobei, überflüssiger umweg.
    teiletaxi? :gruebel:

  • kann ich denis mitgeben oder dem p7-verrückten.
    letzterer kommt samstag her und mit denis treff ich mich auch demnächst. ich glaub freitag oder montag oder so :gruebel:
    ich mache morgen mal bilder von meinen felgen. will hinterher kein gejammer hören die wären ja soooooooooooo scheiße

  • Ich bin heut abend in Neuenkirchen bei Bramsche, da könnt ich n Haufen Felgen einladen, wenn der Moritz die vorbeibringt und dann bei Dennis (wann?) zusamm mit 100 Euros gegen meine AMGs tauschen, good idea?

  • Achso und ich muss natürlich Radkappenfelgen für Moritz noch wieder mitnehmen fällt mir da auf. Wie bring ich das denn trotz des blöden Gastanks alles unter? Sind auf den AMGs Reifen druff die noch fürn Burnout taugen? Dann brauch ich die natürlich mit, ansonsten kannst vorher ja runterschneiden dann gehen wenigstens die ja evtl. in den Kofferraum.

  • ich hab heute abend nicht wirklich zeit :sad:
    ich versuchs mal.


    nu fahr ich erstmal bilders tun und mittach essen.
    p7-micha als taxi nix gut idee?

  • Jetz doch? Weil wolltest doch die AMGs unbedingt loswerden im andern Fred? Und bevor du die tatsächlich wem anders gibst weil der eher mal vorbeikommt...

  • die amgs sollen weg, aber mit den stahlsport eilts nicht... :rolleyes:

  • Ja mir egal ob ich nu was mitnehm oder nich. Dann komm ich morgen späten nachmittag / frühen abend, ok? Wenn Moritz heut Felgen bringt nehm ich die mit. Wenn Felgen von dir für Moritz zusätzlich noch in mein Auto passen nehm ich die auch mit. Bin gleich weg, Handynummer hast du ja, Moritz kriegt PN mit selbiger, falls er mir Felgen bringen will nachher.


    Dann PN mir mal genaue Adresse wo ich hin muss. Hab bis 14:00 Vorlesung, bissl Essen und dann brauch ich glaub ich ca. 2h zu dir.