AGR22C

  • Zündkerzen 6 Stk.


    Nur Motorcraft, kein Bosch oder Beru oder etc.


    Oder gibt es die noch bei Ford zu bestellen?
    Jemand hier mit Lagerbestand oder Erfahrungswerte bezüglich Ford Ersatzteilversorgung?

  • Gibt's noch bei Ford. Zumindest hier in der Gegend ;)


    Wenn du bei dir nix bekommst, mail ich dir die Adressen.

  • Hatte erst was geschrieben, was durch euch allerdings ad absurdum geführt wurde. Nun warte ich ob der Dinge, die da kommen, ab. :coffee:

  • bei unserm fordmenschen gibts die auch noch. läuft besser als mit boschkerzen, beru sind mist.
    ngk sind nnähernd wie die motorcraft, liegt viellecht daran, das ngk für focht produziert hat... :paranoid:

  • Moin Dani,
    gib etwas mehr Geld aus und kauf dir NGK Platin. Die sind für die Ewigkeit. Müßten für den 2,8er BP6EVX sein.

  • falls es keine agr mehr gibt nimmste ags, das sind wohl die nachfolger.
    falls die noch uralte ag haben kannste die auch nehmen, die sind lediglich nicht radioentstört. würde ich aber nicht mehr 1euro pro stück geben für so ladenhüter. radiobrummen hatte ich damit bisher nie.


    ich hab von allen drei genannten noch locker ´n satz hier liegen, trenne mich aber nur falls dein fordhändler nicht fähig ist die zu besorgen und dann halt für´n normalen preis.
    hier im kaff is das lagerware

  • mmmmh, braucht noch jemand AG12 für´n Einsprizer?
    6 Stück neu hab ich noch.


    Was heisst denn dann das "C"???? bei AGR22C

  • Ich finde das lieb von Euch, das sich so viele anbieten, welche zu besorgen.


    Ich nehme auch mehrere Sätze, falls jemand welche hat. Ansonsten gehe ich am Freitag mal zum Ford dealer.


    Die NGK Platin, genaue Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, fahre ich auch mit dem Turbo, sind die einzigen ruckelfreien kerzen gewesen...haben aber auch über 100 EUR gekostet...........

  • [quote='Dani


    Die NGK Platin, genaue Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, fahre ich auch mit dem Turbo, sind die einzigen ruckelfreien kerzen gewesen...haben aber auch über 100 EUR gekostet...........[/quote]


    Dann haste aber teuer eingekauft, ich krieg die für etwa 16€ pro Kerze.

  • rechne mal bruno! ;) wenn die bei ihm nur 70 cent teurer waren pro stück, lag er schon über 100...