OT Wärmetauscher-Hallenheizung-Lufterhitzer

  • gegen kalte Schrauberfinger im kommenden Winter.


    Vielleicht hat ja jemand noch sowas rum stehen oder weiß was.


    sowas in der art, zum anschließen an warmwasserkreislauf:

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Kann mal meinen Nachbarn fragen. Aber ich glaub, die haben wir damals drin gelassen, als wir seine Waschhalle abgebaut haben.
    Wieviele von den Dingern willste denn haben, falls sich was findet?

  • frag mal bitte.


    denke einer würde reichen. kommt auf die preisvorstellung an und die kw leistung, dann auch zwei. also ich sag mal unter 100/stück 2x.


    ***


    ich bin dann so kurz nach 6 am haus, bis später

  • Hi,


    hab da auch noch einen,der war mal im hess(l)ichen Landtag verbaut,Leistung weiss ich grad nicht so genau,ist aber ein ziemlicher Trümmer,kann ihn aber noch allein auf ne Palette bewegen,war auf jeden Fall noch Top in Ordnung bei Ausbau,bei ernsthaftem Interesse schau ich nach!


    Gruss Ralf

  • ....er kommt nu wieder mit der standheizung von der titanic an.... :pinch:

  • Dat is ja nu wohl ganz arm-verschieben in GUMO,bitte!!!!!!!!


    Ralf


    (Nicht schlecht wär ja auch ne eigene Spam-HP für euch,oder? :D )

  • dirk, gib mal kurz rückinfo ob ralf mal nachschauen soll.


    "bei ausbau in ordnung" ist in der bucht immer das synonym für "eigentlich defekt, aber ärger du dich mal damit rum,ich weiß von nix"
    ralf!? seit wann sitzen hessens abgeordnete schon im kalten? wie lang heizt du damit schon deinen garten?
    wenn dirk sein nachbar nichts hat, bitte ich dich mal nach zu schauen, ob dein teil die halbwertzeitgrenze noch nicht unterschritten hat

  • dirk, gib mal kurz rückinfo ob ralf mal nachschauen soll.


    Ach Scheiße, vergessen Bescheid zu geben. Is nix da, da die Dinger zur Hallenausstattung gehören und demnach beim Abbau auch immer in Diesen verbleiben.

  • Also das Teil war in der Waschhalle des hässlichen Landtags eingebaut,habs damals mitgenommen,wurde wirklich funktionsfähig ausgebaut(war praktisch noch warm ;)) ,steht seitdem aber nicht im Garten,sondern in der Garage :)


    Aus der Erinnerung meine ich irgendwas mit 18 Kw Leistung...


    Würd da gern nen Fuffi für haben,aber wie kommts zu dir?




    LG Ralf

  • kannst du den transportfähig auf eine olle palette binden?
    ist irgendwann mal tagsüber jemand zu hause, der das päckchen an die spedition übergeben könnte, dann würde ich diese organisieren!?
    wenn ja dann zahlungsdaten und adresstausch weiter per pn

  • Steht schon auf dem LKW(und der fährt schon wieder),er meint,es kommt pünktlich an! ;)