Nochmal das Ganze...

• So, nun ist es ganz offiziell - der Taunus ist verkauft. Gestern habe ich bereits mit dem neuen Besitzer gesprochen, der Kleine wird in gute Hände kommen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Taunus im Laufe der nächsten Woche in Essen übergeben werde - ich habe dann nur noch keine "nächste" Altkarre.
    Die meisten Autos, die ich mir bisher angeschaut habe, waren echter Kernschrott - oder wurden mir vor der Nase weggeschnappt, bevor ich eine endgültige Zusage machen konnte.

Nun möchte ich Euch nochmal um Hilfe bitten - jetzt habe endlich mal etwas Kohle, und finde keinen würdigen Nachfolger für den P5...und ich möchte nicht unbedingt in einem Granni III mit L-Ausstattung landen müssen...2500 habe ich zur freien Verfügung, wenns passt, gehen auch 3000 (aber je günstiger umso besser).

Capri, Taunus...irgendwas mit V6 und Automat?

• Granni Ghia 2.8i
    GRANADA ZWEITÜRER V6
    sind wohl beide noch zu haben.... :uglyzwinker:
    des weiteren, wie schonmal besprochen, ich hab hier n granada 3 2.8i ghia automatik, aussen auf consul umgebaut, d.h, front, heck und spiegel in "alt" türgriffe wie granni2/3, keine lüftungsschlitze vor der scheibe.
    innen ghia grün, aussen marinegrau , kein mattlack. ich kram den mal aus der schune und mach bilder. tüff is kein thema.

• Hi Marc

ich will das Ding endlich in guten Händen wissen.
    Zwar kein V6 und Automatik ist auch nicht drinnen, aber vielleicht kannst Dich ja mit der Kiste anfreunden.

Hier im Altblechforum hab ich den vor kurzem mal angeboten.
    Kannst für 2000 so wie er ist haben.

Auspuff hol ich heute einen neuen ab, der kostet nochmal einen 100er extra (102 leg ich für den heut aus den Tisch).

LG Stefan

• ford :scheissepiek: 1.3 gls de luxe möchte er nicht...
    oder verkaufst du dich als lustknabe? :paranoid:

• ...war doch erst im angebot, herr bua. mal tomas anschreiben... :whistling: